Biker bei Neustadt Aisch - Bad Windsheim

Registriert
2. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Ipsheim
Da´s noch keine Treat für diesen Landkreis gibt, mach ich halt mal nen auf...;)

Wohn in Ipsheim und such andere Biker um neue Trails, Abfahrten und sonstige Strecken zu entdecken.
Kenn scho paar Strecken die echt gut sind, aber umso mehr umso besser. :D

Denk mal da gibts noch soo viele aber mann weiß halt net wo ;)

Also falls jemand mal lust hat, hier zu biken. Einfach mal melden. Bin auf jedenfall dabei wenn ich zeit hab...

Gruß Johannes
 
kenn ne strecke mit knappen 100hm DH und eine weng kürzer meistens aber singletrails.
Wenn ich mir deine bikes so anschau ist das warscheinlich nicht was du suchst...
Fahr aber oft auch nur kreuz und quer durch den wald ohne weg. So findet man ab und zu die schönsten strecken ;)

Waldautobahn gibts aber auch genug, meide aber die wege wo es geht... find ich weng langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin jetzt neu in Neustadt Aisch und kenn mich noch nicht so wirklich aus. Such also Leute die mir ein paar Ecken zeigen können und andere mit entdecken wollen :)
 
Hey,
ich bin vor ein paar Monaten nach Cadolzburg gezogen mache ne Ausbildung und gehe in Neustadt zur Schule hätte schon auch mal Bock n bissien fahrn zu gehn...
 
Kenn mich bei mir in der Umgebung weng aus, aber so viele gute Strecken kenn ich auch noch net. Fahr meinstens nur meine Hausrunden. Aber wenn ich mal zeit hab (welche sehr begrenzt ist) könn mer ja mal ne runde drehen.
 
Da jetzt der Sommer kommt findet sich bestimmt was. Die Gegend um Hoheneck scheint ganz interessant zu sein
 
War gestern abends wieder unterwegs, war ganz schee :) Jetzt mal schaun wie das Wetter die Woche wird... Dann fahr ich auf jedenfall wieder mal. weiß nur nicht wann, wie schauts bei euch aus?
 
hey allmountain eigentlich
aber gerne auch mal härtere trails und mit springen hab ich erst dieses jahr angefangen so 4 meter double maximal...
 
hy suche ein freeridefahrer aus dem raum bad windsheim neustadt aisch der mit mir nächstes jahr ab und zu nach osternohe in den bikepark fährt
 
Grüßt euch,

wohne seit Anfang März in Langenfeld (bei Neustadt). Hab bis auf die paar Singletrails beim Waldbad in Neustadt an den Bahngleisen entlang noch nichts gescheites gefunden....

Von daher bräuchte ich noch ein Paar Tips für Singletrails im Bereich Neustadt bis Bad Windsheim ....

Wenn ihr mal biken geht würde ich mich gerne anschließen. Gegen kleine Sprünge und schnelle Abfahrten hab ich nichts einzuwenden.

Gruß Benjamin
 
Hi,

wohne in Trautskirchen (20 km von NEA). Suche jemanden zum Biken. Habe ein 26" Hardtail.

Vielleicht wohnt ja jemand in näherer Umgebung und hätte Lust mit einem 19-jährigen ein wenig zu biken ;)
 
Hi,

wohne 4 km von Bad Windsheim entfernt und wollte mal fragen ob jemand ein paar Strecken für Anfänger mit kleineren Sprüngen in der Umgebung kennt :) Bei uns im Wald gib es auch schon 1-2 sehr kurze Abfahrten für Anfänger die aber trotzdem spaß machen :) Ich bekomme nächsten Monat mein neues Rose Granite Chief.

Gruß,
Chris :)
 
@Axxl, wie schaut es bei euch in der Gegend mit Singletrails aus? Ich komme aus Neustadt Aisch, bei uns ists eher schlecht. Ich hab mir mal ne Tour runtergeladen, die soll ziemlich gut sein (rund um Langenzenn) wenn du Bock hast können wir die mal angehen.

@Chris, Ich bin in der Gegend schon ein paar mal gefahren, aber leider nichts anspruchsvolles gefunden. Gibt schöne singletrails, aber leider nicht viele (die mir bekannt sind). Ich fahr ab und zu mal nach Nürnberg in den Tiergarten, da ist alles auf einem Fleck...
 
@Hellracer, Ja besonders anspruchsvoll sind die nicht... aber ein paar Kumpels und ich bauen und schauen derzeit nach neuen Trails vielleicht entwickelt sich ja noch was daraus, werde wen es so weit ist noch mal was schreiben. In Nürnberg war ich bis jetzt leider noch nicht aber werde wen mein Fahrrad da is aufjedenfall mal hinschauen :D

Gruß,
Chris :)
 
Hallo ihr Biker da draußen,
ich komme aus Bad Windsheim und bin nun schon ein paar Jahre auf dem Mountainbike unterwegs - allerdings meistens alleine. Hat denn jemand mal Lust mit mir eine Runde zu drehen? Burgbernheim und Marktbergel ist ja auch ganz nett ;) Also meldet euch einfach
 
Zurück
Oben Unten