Biker/Bikerin in Oberhausen

Mahlzeit,
hab vor am Freitag (Uhrzeit flexibel) eine Runde durch den Duisburger Wald zu drehen. Route wird eine Mischung aus Trails (s0-s1) und Forstautobahnen. Tempo wie gewünscht.

Wenn jmd Lust hat sich anzuschließen, einfach hier oder per pn melden.

Gruß, Nico
 
Mahlzeit,
hab vor am Freitag (Uhrzeit flexibel) eine Runde durch den Duisburger Wald zu drehen. Route wird eine Mischung aus Trails (s0-s1) und Forstautobahnen. Tempo wie gewünscht.

Wenn jmd Lust hat sich anzuschließen, einfach hier oder per pn melden.

Gruß, Nico
Danke für die Einladung kann leider Freitag nicht:heul::heul:
 
Hi Leute,

fährt einer am Samstag bei der WWBt mit in Dortmund?

Ich weiß nicht ob ich hinfahren soll, oder ob ich hier irgendwo ne Runde dreh:confused:

Nach Dortmund gurken ist ja eigentlich öde. Und die Winterstrecke ist ja auch wenig anspruchsvoll.

MFG
 
Bis 14 Grad, 2 Std Sonne aber bewölkt und kein Regen.

Also Schönes Wetter zum Fahren.

Wo Radelt ihr denn dann immer hin? würde auch gerne mit aber habe denn Tag davor bzw am Selben Tag ab 22:30 nachtschicht bis 7 uhr da ist es dann Doof total ausgepowert zusein.
 
Uhrzeit wann und wo und ich glaube wir sollten Strasse oder befestigte Wege hauptsächlichnutzen :) Sah gestern nach den 50 Km doch sehr gesprenkelt aus meine Frau muste heute morgen erst mal den Staubsauger betätigen :heul:
 
Hallo Männer,

ich weiß noch nicht ob ich morgen mit kann. Muß morgen früh zu einer Reparatur ( Stromausfall ) in ein Autohaus. Ich weiß leider noch nicht wann ich da rauskomme. Wann und von wo wollt ihr los?

Frank
 
So bin dann auch noch eine Runde gefahren. Bin von mir aus über den Landi zur Baerler Brücke bis zum Geleucht und von da über den Alsumer Berg und ein paar kleine Wege wieder nach Hause. Waren auch 43Km.

Frank
 
sind auch gerade von unserer Runde heim gekommen, haben 70 Km zurück gelegt, waren in Krefeld und hatten dann die Richtung zum Flughafen eingeschlagen haben diesen dann aber abgebrochen, 90 % Straße und 10 % Feldwege :daumen:
Gruß
Andreas
 
Moin, nim schön von der Nachtschicht aus mit dem Rad nachhause zwar nur 15km ca, aber einfach nur geil Pulli hoch gemacht und dann gas geben 13 Grad + und die anderen Laufen draussen mit dicken Jacken umher....

*Kopfschüttel*
 
hallo
morgen oder am donnerstag würde ich gerne ne runde drehen.
nix wildes ,weil ich war krank und wills locker angehen lassen.ich dachte so gemütlich richtung hünxe,wesel-dattel kanal.
 
Hey,

wow mein erster beitrag....

bin aus essen ist ja ein katzensprung nach oberhausen... bin auch stets auf der suche nach mitbikern... also ich bin dabei!
greetz simko
 
Hallo wer hat lust am Samstag den12 März mit den Bikes nach Rose in Bocholt zu biken zum Roseantritt :daumen::confused:
Gruß
Andreas
 
Hallo Leute,

komme auch aus Oberhausen und habe das Radfahren erst neu entdeckt. Finde es einfach Super :love:
Würde gerne mal mit anderen Bikern fahren kenne fast keine Routen:-(
 
Zurück
Oben Unten