Biker/Bikerin in Oberhausen

Habe bis zuletzt gehofft das ich Sa. nicht arbeiten muss, war aber leider nix. Hoffe wenn nochmal ein Treffen ist das ich dann dabei sein kann.Viel Spass morgen beim biken.

Hallo Dumens,

bin auch gut wieder angekommen, habe 64,9 km auf der Uhr, vom Schnitt her bin ich fast identisch. Hat super Laune gemacht, schreit förmlich nach Wiederholung. Besonders gefallen haben mir die Single-Trails durch die mannshohen Brennnesseln!;-)

Frank

Hallo Ihr Lieben,

da meine Finger wieder schneller waren als das Hirn, habe ich leider den Geburtstag meiner Tochter vergessen. Der ist nämlich am kommenden Samstag!!! Ich kann nicht mitfahren! Dafür fahre ich aber Sonntag. Also sorry für meinen vorschnellen Beitrag.

Frank

hey Franky nicht schlimm. Sonntag kann ich leider nicht aber sollen wir schon mal denn 30.07 festhalten :daumen:

Habe gestern die neue Bahntrasse Niederbergbahn getestet :daumen: waren dann 95 Km auf den Tacho und 381 Höhenmeter

Wie biste denn gefahren? Haste nen Track für mich?

bin von Osterfeld erst nach Mülheim zum Wasserbahnhof dann rechts an der Ruhr entlang bis Kettwig von dort auf die Niederbergbahn bis zum ende geht fast nur berghoch dort aber asphaltiert, in Wülfrath dort ist erst mal ende der Bahn gehen aber noch andere dort weiter, wieder bis Kettwig zurück ist schön da ja jetzt bergab, danach ab Kettwig denn Ruhrtalradweg bis zum Rhein-Kerne-Kanal gefahren und dann wieder am Kanal entlang nach Hause. Klar kann ich Dir den Track schicken oder schaue hier
http://trainingstagebuch.org/public/show/1017487
zum schicken bräuchte ich aber Dein E-Mail
Gruß
Andreas

Hallo Ihr Lieben,
hat nicht jemand mal ne Tour hier in der Nähe, so mit viel Dreck und Matsch, also wenig Straße! Was ist denn mit den Wäldern um den Baldeney-See oder ähnliches?

Gruß,

Frank

Zurück