Biker/Bikerin in Oberhausen

Kannst aber auch weiterfahren nach Bochum, Hattingen oder sogar Dortmund - auf mehr Trails als Straße. Wennste dann nicht platt bist, kannst du dich ruhig für einen Alpencross anmelden ...

Hi Wichti,

Alpencross!? Man ich bin 48! Der Geist ist willig aber das Fleisch......Mir macht das Biken momentan einen riesen Spaß! Daher suche ich immer nach Möglichkeiten was neues kennen zulernen. Kennt jemand eigentlich den Herren, der in der Bike uphill lastige Touren in Essen anbietet?

LG,

Frank

Hi Wichti,

Alpencross!? Man ich bin 48! Der Geist ist willig aber das Fleisch......Mir macht das Biken momentan einen riesen Spaß! Daher suche ich immer nach Möglichkeiten was neues kennen zulernen. Kennt jemand eigentlich den Herren, der in der Bike uphill lastige Touren in Essen anbietet?

LG,

Frank

Du liest Bike :):):):):):daumen:

Du auch!! Sonst wüstest du nicht von von ich rede!! Kann morgen leider nicht biken, bin beim MTB-ler eingeladen zum Grillen. Die harte Sau ist die 24h von Duisburg zweimal als Einzelfahrer mitgefahren!

Gruß,

Frank

Hallo
Frank ?? Andreas ???

was ist sollen wir mal wieder biken gehen ??
jetzt sonntag wollte ich mal schauen wenn wetter gut ist

schlagt mal was vor ...

selbstverständlich auch andere leute

Gruß Pascal

klar können wir wieder biken nur Sonntags ist bei mir schlecht und außerdem kriegt man Sonntags immer so aggressife Stimmung auf den Egen da die ganzen möhtegern Radfahrer dann auf der Strecke sind und dich nicht vorbei lassen, habe ich erst letzten Sonntag gemerkt war mit meiner Frau und unseren Nachbarn nee runde biken die Niederbergbahn lang selbst meine Frau wurde da aggressiv :lol:

Ich bin morgen Zuschauer beim 24H Rennen in Duisburg. Ist noch jemand da? Biken gehe ich vielleicht am Sonntag. Das wird aber eine spontane Entscheidung.

Gruß,

Frank

Frank also ob ich samstag da bin kann ich dir nicht sagen wo wollste den sonntag hin und wann würde mich freuen wenn wir zusammen fahren

war gestern in LPD gucken und es hat wieder ganzschön gekriebelt nach dreimal hintereinander als Fahrer und jetzt nur Zuschauer. Werde nächstes Jahr wieder als Fahrer antreten :daumen:

Also ich hab ich mir das Rennen auch angeschaut und wäre am liebsten auch gern mitgefahren .....Lass uns doch nen Team machen

Gruß Pascal

Also, Sonntag ab 11.00 Uhr habe ich bis jetzt Zeit. Samstag, denke ich aber auch. Kämpfe jetzt seit 1,5 Wochen mit einer Erkältung. Mitten im Sommer!?

Frank

könnt Ihr mal den bösen R.... verscheuchen. Bin die Woche zwar nicht soviel zum biken gekommen da ich unsere Küche umbauen muste aber das Wetter deprimiert einfach :heul:
Gruß
Andreas

Das stimmt das wetter ist echt blöd :mad:

Weiß jemand was über die halde wehofen ? habe ein schild mit fertigstellungs plännen gesehen sind nur vorbei gefahren darum weiß ich nichts genaueres ???

Gruß Kevin

Kannst mich Samstag um 4:30 Uhr zur Arbeit begleiten. Es geht am Kanal entlang und ab der Ruhr durch Duisburg in Richtung Düsseldorf :)

Immerhin 27km hin und Nachmittags wieder zurück.

Was ist denn mit kommenden Samstag um 14.00Uhr?
Ich bin vergangenen Samstag die 43KM CTF Runde des Radsportclub Dinslaken gefahren, durch Hünxe und die Testerberge, ne echt schöne Runde.

Frank

Hätte auch Interesse mal bei euch nen Ründchen mitzufahren :)
Kenne mich hier in der Ecke nämlich noch nicht wirklich aus :( wohne noch net allzu lang hier.
Wie schauts denn am Wochenende aus?!
Wohin wolltet ihr denn Samstag?

Zurück