Biker/Bikerin in Oberhausen

Und hast Du das geniale Frühlingswetter genutzt?

Ja ich war auf Haniel, Rotbach, auf Lohberg (beide :i2:) und in der kirchhellener Heide unterwegs. War schön feuchtfröhlich! :p

Hab mal wieder gemerkt, wie lange ich nicht mehr durchs Rotbachtal gefahren bin obwohl es doch so schön ist. Vorallem super zu fahren momentan! Früher war es, glaube ich immer schlammiger?!?

medium_k-2012-02-2414_37_26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die schwarze und die grüne. Die Hängen aber so ziemlich zusammen. Die schwarze ist ja nicht zugänglich ;) Dort ist auch ein Zaun drum rum. Allerdings kommst du auch von der "legalen Halde" über eine Schotterstraße auf die andere!
 
Meinst Du die an der A3 zwischen Brömmenkamp und Steinbrinkstraße? Dort war ich noch nie hoch.
Ich meinte die an der Ziegelstraße/Bergerstraße. Aber die hängen nicht zusammen.
 
Jetzt habe ich mal den Feind oops Google-Maps bemüht und siehe da, dort ist gut zu sehen welche Du meinst. Im Bereich der A3/Brömmenkamp/Steinbrinkstraße sind ja tatsächlich zwei Halden versteckt. Sehe ich mir mal demnächst an.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten