Biker Donnersbergkreis / Zellertal gesucht

MIBO

mitGlied
Registriert
24. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
KIB
Hallo!

Bin 28 Jahre alt und fahre eigentlich jedes WE mit dem Bike bei uns die Hügel ab. Oftmals sind wir zu Zweit, jedoch viel zu oft muss ich immer noch allein fahren. Da es aber allein nicht immer so viel Spass macht wollt ich mich mal umhören ob es noch mehr Biker in meiner Gegend gibt. Lebe am WE in 673.. Albisheim und fahre dort meisst die umliegenden Hügel (Saukopf, Osterberg, Wartturm, etc..) mal durch Zellertal Richtung Monsheim oder auch mal nach Göllheim in den Wald. Je nach Zeit pack ich auch mal das Bike ins Auto und fahre im Pfälzer Wald. Meist so Touren um die 30km...
Biketechnisch würde ich mich im Bereich all Mountain einordnen, ich quäle mich im Prinzip genauso gern mal nen steilen Berg hinauf wie mir auch wilde Abfahrten Spass machen. Strasse mag ich gar nicht, ansonsten sind mir alle Feld und Waldwege recht. Wer also so etwa in meinem Alter +/-5 ist und mal Lust hat mit mir/uns ne Runde zu drehen oder auch schon eine Gruppe ist und noch Zuwachs für gelegentliche Ausfahrten sucht soll sich doch einfach mal melden bzw. hier was schreiben.
Ich bin zwar ab Mittwoch ein paar Tage im Urlaub, aber umso mehr freu ich mich doch wenn ich zurück komm und finde vielleicht die ein oder andere Nachricht vor.
Ach bevor ich´s vergess, auch wenn sich das jetzt vielleicht sehr wählerisch anhört und nein, ich suche auch keinen neuen Lebenspartner ;) , aber Verlässlichkeit steht bei mir ganz oben. Kann es nämlich auf den Tod nicht ausstehen ständig versetzt zu werden bzw. immmer mit Stunden Verspätung zu kalkulieren. Also ein Wort sollte auch ein Wort sein.
Wen´s interessiert, Bilder zu meinem Bike gibts in der Gallerie, keine Ahnung ob es etwas über mich oder meinem Stil aussagt. GPS ist eigentlich immer dabei, damit bin ich recht flexibel was neues Land angeht und auch das Touren planen macht mir heiden Spass. Nun aber genug geschrieben...

Gruss Mibo
 
Hallo ich wohne in Eisenberg und bin auch fast immer allein unterwegs.
Besuch mal meine Homepage ich versuche gerade Leute zusammen zu bekommen für regelmäßige gemeinsame Ausfahrten und auch mal besuche im
Bikepark oder so.
Ich fahre all Mountain und Freeride ein bisschen. Ich nehme so an ca 4-5 Marathons teil im Jahr mach also regelmäßiges Training.
Grüße
p.s. meine Homepage: www.planet-mtb.de
 
Zurück
Oben Unten