Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
in den harburgerbergen immer kopfnickender weise umit nem netten MOIN, mehr net, wozu auch ?
Original geschrieben von Docster
Ich grüsse generell eigentlich auch nie Beiker, weil die meisten Beiker die ich treffe meistens aufm Holland- oder Baumarkt MTB unterwex ... und den Gruß eh nich schecken würden ...
Original geschrieben von Türklinke
Die meisten MTBler grüßen aber immer, nur die aroganten RRler habens nicht nötig.
Original geschrieben von devil-dog
das hab ich in österreich auch gebracht... da hat mich ne gruppe von votec biker ganz doof angeguckt.. :=)
Original geschrieben von Hille
Tach Leude!
Aber einige von euch haben recht:
RR-Jungs schielen bloß auf ihren Lenker und verziehen keine Miene. Und wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist das wenn ich jemanden freundlich grüße und es kommt nix zurück...
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
?
hat wer ne ahnung was das bedeuten soll????
weiß blos das das unter anderem auch solceh teufelsanbeter machen
Original geschrieben von Hille
Aber bei de Motorräder ist das teilweise auch so. Harley-Fahrer grüßen nur Harley-Fahrer, und alles unter 250 ccm wird sowieso nicht für voll genommen...
Original geschrieben von itz
Hang Loose is ohne den Zeigefinger ... und kommt ausserdem nur zum Einsatz wenn man auf die Goschen geplackt is aber sich noch irgendwie bewegen kann.
Original geschrieben von itz
hab mal gehört das dieses Zeichen in der Gebärden Sprache Hallo oder Guten Tag bedeutet.
Original geschrieben von Abt Hugo
Hi devil-dog,
das liegt aber nicht am Gruß. Votec-Biker gucken immer doof, seit Votec pleite ist. Ich muß es wissen, ich seh mich jeden morgen im Spiegel.
Viele Grüße
Abt Hugo![]()
Original geschrieben von fex
Und was machst du dann am Lago di Garda im Sommer?![]()