Biker Im Raum Recklinghausen

war gestern mal wieder spassig mit euch. Ich war dann noch bis 14 : 00 Uhr unterwegs :/ muskelkater lässt grüßen.

Ich guck mal, dass ich am Mittwoch an der Halde bin.

Ansonsten immer wieder gerne in der Haard ;)


LG

Kim-Cedric
 
Heute jemand kurzfristig Bock auf ne schnelle CC-Tour? Ort ist egal, fahre mit Auto hin.
Bin entweder heute Abend auf Hoheward oder in der Haard.
 
Hallo Kim-Cedric

das mit der Leistung hatte ich am Sonntag . Hahaha

Habe hinterher noch ein paar gute Krämpfe bekommen .

Bin wohl am Samstag zu viel gefahren .

Na ja vielleicht klappt's nächstes Wochenende besser .

Können ja kurzfristig mal schreiben .

Gruß Stefan
 
Ne heute geht nix... gestern beim springen ordentlich hingelegt. Gestern war es noch gar nicht so schlimm, aber heute habe ich leichte Hüftprobleme... :/

Am wochenende erst wieder ;)

gruß
 
SO ich bin heute ab 13 Uhr aufm Kalwes.
Und morgen denke ich immernoch über ein Park besuch nach.
Tendiere zu Winterberg!
Wenn jmd Zeit und Lust hat einfach melden =)
 
SO ich bin heute ab 13 Uhr aufm Kalwes.
Und morgen denke ich immernoch über ein Park besuch nach.
Tendiere zu Winterberg!
Wenn jmd Zeit und Lust hat einfach melden =)

Zu Blöd das meine Freitzeit im Moment so rar ist. Sowohl auf Kalwes
als auch auf Winterberg hätte ich mehr als Lust.

Wenn du nächsten Monat nochmal nach Winterberg fährst bin ich gern dabei!
 
Mal sehen was das Wetter so noch veranstaltet. Wenns morgen früh trocken ist werde ich nochmal 2 Stündchen in der Haard fahren. Abfahrt 11:00 bei Mutter Wehner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dann mal gucken was hier so auf den Zechenhalden geht. Hoppenbruch ist ganz nett weil es dort auch ordentlich was zu springen gibt und sich die locals gut um ihre strecken kümmern.

Bin morgen früh wieder auf den Trails in der Haard unterwegs.
 
ne, keine festen Gruppen.
bin das erste mal auch mit wem hier ausm Forum gefahren.

Können ruhig mal die Tage zusammen durch die Haard fahren.
Samstag oder Sonntag würde glaube ich ganz gut passen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. :)

EDIT: Samstag wohl eher, da wir dann noch unter 0° liegen, also noch kein Tauwetter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lieben Dank für deine Antwort.
Leider ist mein Bike nicht fertig. Jemand hat mir Fett auf meine Bremsscheibe geschmiert, muss die Belege erst wechseln und ich habe keinen Druckpunkt an meiner Ruckbremse. muss erst nachlesen wie ich das Problem lösen kann oder das Rad in die Werkstatt bringen. Schaffe ich bis zum WE nicht.
Wurde danach aber gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Wo gehst du denn immer in der Haardt fahren? Kenne nur ab Flaesheim die Haardt.
 
Zurück
Oben Unten