Biker Im Raum Recklinghausen

Vor 3 Wochen in willingen bisschen lang gemacht =) Nichts gebrochen aber geprellt und das macht mir immernoch zu schaffen -.- leider......
 
Habe mich vor paar Tagen auf der Halde in RE auch Lange gemacht weiter nicht schlimmes passier außer Schürfwunden. Naja wünsch dir Gute Besserung.
 
@PilleMarl: Gute Besserung, auf das du bald wieder fahren kannst :winken:

Hab am Donnerstag meine vorerst letzte Klausur und am WE dann endlich wieder Zeit. Heißt dann Samstag (hoffentlich) Halde und Sonntag das erste mal in Bikepark :D
Weis nur noch nicht ob Winterberg, Willingen oder Warstein...wo machsts denn am meisten Bock?

Vielleicht hat ja wer Lust sich anzuschließen ;)
 
Kommt bisschen aufs Wetter an.
Finde halt in wibe wenn es trocken ist richtig geil.haste auch mehr Auswahl.
In willingen haste halt nicht so viel Auswahl aber das was da ist rockt halt auch.
Zu warstein kann ich nichts sagen.
Also wibe und willingen lohnen sich beide.
Willingen ist halt das parken noch besser als in wibe.

Ich finde man kann das echt schwer sagen welcher besser ist.
Am besten beide besuchen ;-) lohnt sich aufjedenfall.
 
Bin heute mit ein paar Kollegen ab 15 uhr auf der Halde Hoppenbruch wenn sich jemand anschließen möchte bitte. Wir treffen uns an den North-Shores.
 
Dann verwechsel ich dich ;) Ja da hast du recht, die Hoppenbruch macht mehr Spaß. Ich muss allerdings jedes mal über die Hoheward, wenn ich zur Hoppenbruch möchte.
 
Ich bin sehr wahrscheinlich morgen kurz auf der Hoheward und dann auf der Hoppenbruch - falls morgen jemand fahren möchte.
 
Also ich hab verpennt, deswegen wäre ich selbererst heute Nachmittag da. Wollen wir mal 15 Uhr sagen, wenn das Wetter nicht allzu beschissen wird?
 
Fährt heute jemand in der Haard? Will ab 17:30 bei Mutter Wehner losfahren.
Stimberg-Dachsberg-Rennberg-Stimberg
 
Zurück
Oben Unten