Biker Im Raum Recklinghausen

hm am we sind die mir immer zu voll.......ja als ich da war war eig auch schon gut aber bisschen pech gehabt.
Wenn Montag das Wetter passt starte ich nach Willingen oder Wibe, falls sich jemand anschliessen will habe platz für ein Bike +Fahrer =)
 
jop diesmal fahre ich in Marl los.
Wie es bisjetzt aussieht bin es nur ich von daher wäre mit 2 autos fahren geld verschwendung. finde ich.
Also kannst es dir ja überlegen Montag steht schonmal fest aber wohin kann man ja spontan machen =) wollte wenn dann aber relativ früh los.
ich war letzte woche 5std Wibe und das verging ja wie im fluge.
 
was ist denn bitte mit dem wetter los?!
Hatte heute nen Termin für einen Tandemfallschirmsprung der fällt leider ins Wasser -.-
Also morgen soll das Wetter in WIllingen/winterberg eig ganz gut sein leichte schauer mittags aber kein starker regen und morgens solls trocken sein.

Ich hoffe mal das heute nachmittag das wetter besser ist und man vielleicht noch ne runde drehen kann!
 
Hrmpf, also wenn ich so rausschaue, dann wird das wohl weder heute noch morgen was. :(
Morgen 16 Grad in Winterberg und den ganzen Tag über Schauer.
 
Leider ja, hab es noch mal probiert aber ging nicht.und dann weil es echt dick geworden ist noch ins Krankenhaus.
Zum Glück bist Du nicht mitgefahren ;-) aber war echt geil bis dahin.
 
Tut mir Leid für Dich, hoffe Du kannst schnell wieder fahren. :)
Ich bin jedenfalls morgen wieder am Kalwes, wenn es kein Gewitter gibt.
 
Mal sehen vielleicht komme ich mal rum.muss aber morgen erst nach Rheine.
Kann Dir ja Texten wenn ich könnte vielleicht Biste ja da.
 
Wie lange bist du denn in Rheine? Bin zeitlich flexibel, wir könnten das also abstimmen. ;) Plane so um +/- 15 Uhr am Kalwes zu sein.
 
Also ich hoffe das ich Vormittags schon wieder zu Hause bin.15Uhr müsste ich aufjedenfall wieder da sein.dann würde ich einfach mal rumkommen paar bilder und so machen....
 
Moin
na was treibt ihr bei dem schönen Wetter so?
Falls das Wetter mal passt bin ich spätesten übernächstes Wochenende wieder aufm Bike unterwegs =)
Vielleicht auch schon jetzt am WE jenachdem was meine Hand bis dahin so macht!!!
Aber vom Arzt habe ich grünes Licht sobald ich sie halt wieder belasten kann.


mfg
 
Zurück
Oben Unten