Biker Im Raum Recklinghausen

Moin
na was treibt ihr bei dem schönen Wetter so?

Klausuren schreiben, bzw. dafür lernen :lol:
Kanns kaum erwarten wenn die endlich vorbei sind...hab den Freerider seit 5 Wochen nicht mehr im Gelände bewegt :heul:

Aber nach dem 2.8 hab ich endlich ein paar Tage frei, wenn das Wetter passt gehts dann ab in den Bikepark.
 
Meine Fresse, da hab ich heute einfach mal meine ganze Fahrtechnik zu Hause gelassen. 7 Abfahrten und 4 mal auf die Fresse gelegt.
 
Meine Fresse, da hab ich heute einfach mal meine ganze Fahrtechnik zu Hause gelassen. 7 Abfahrten und 4 mal auf die Fresse gelegt.

ist hoffentlich nix weiter passiert ;)

Ich war heut abend nur ne knappe Stunde auf der Halde...da hat die hin- und Rückfahrt länger gedauert als ich letztendlich da war^^ Aber so ist das wenn man nur Abends Zeit hat.

In 3 Wochen bin ich dann wahrscheinlich auch mal am Kalwes dabei.
 
;-) schön Erdkunde betrieben xD
Aber wenn alles gut ist läuft das ja.
Dieses we gönne ich mir noch Pause aber dann kann man mal wieder angreifen.
Der Lenker muss ja eingeweiht werden ;-)
 
Was geht bei euch am Sonntag vielleicht kann man ne tour zusammen machen. Würde vorschlagen 9 uhr treffen am Zentralen Ort und bisschen Heizen.
 
So früh?? Na mal sehen wie das Wetter ausschaut. An was hast du denn gedacht? In der Haard oder wo?
 
Moin
also ich wollte Samstag mal wieder aufs Bike.
Langsam mal wieder anfangen.
Wollte auch mal nen neuen Spot ausprobieren und deswegen nach Kohlensiepen!
Hat da jmd interesse?Ich fahr aber Samstag morgens =)))

War da schonmal einer von euch?wo Kann man da parken?vllt ne adresse?


mfg
 
Moin
ich bin gestern ne runde gefahren und kann die linke Hand immernoch nicht belasten -.- so auffe strasse gehts aber sobald es holprig wird kannste es vergessen.
 
Zurück
Oben Unten