Biker Im Raum Recklinghausen

Hallöchen,

darf ich mich mal einfach in das Forum einmischen?

Wo kann man bei euch im Raum RE, HER, BO ein bisschen technisch biken (S2) mit max. 800 hm (gesammelt :))
Oder kann jemand eine Tour am ersten Juni WE empfehlen, bei der ich mich anmelden könnte?
Dankeeee
m.
 
das klingt interessant, dann lohnt es sich evtl doch noch mal wieder dort hin zu fahren

lohnt sich auf jeden Fall, hat sich einiges getan über den Winter, ich muss auch mal wieder "richtig" hin (war in der letzten Zeit immer nur mit dem Hardtail da)


@Moerja: am technischsten finde ich in dem Raum Hoppenbruch, aber viel mehr als S2 gibts da auch nicht (wenn man die Sprünge etc mal weg lässt).
 
ich hatte am So gegen 17h am Stimberg aufgehöhrt und bin noch an eine dreier Truppe vorbei, war aber halbwegs geblendet wer denn da stand.
Hätte ja wer von hier sein können.
 
Hallo und Danke für die Rückmeldung:).

Hm, springen ist noch nicht so meins - bin eher eine Trail Liebhaberin:cool::D.

Hoppenbruch...

Wie ist es denn so in Marl?
Kennt sich einer von euch aus?

m.
 
Die Haard grenzt ja auch an Marl. Zum Trail fahren ist die Haard schon ganz gut. In ner 30km kann man da alle guten Spots abklappern
 
Die Haard grenzt ja auch an Marl. Zum Trail fahren ist die Haard schon ganz gut. In ner 30km kann man da alle guten Spots abklappern

Hey, das klingt doch schon gut.
Falls ihr an dem WE fahrt...ich würd euch noch mal Fragen, ob einer fährt!?
:) Sonst find ich die HLs nicht :confused: und das Fully ist umsonst mit mir in der Haard. :heul:
 
In der Haard waren wir schon oft, aber immer nur auf den normalen Wanderwegen!
Was ich meinte ist wo oder wie man denn die spannenderen Strecken findet?!?
 
Musst mit einem fahren der sich auskennt. Sonst fährt man oft an den schönsten stellen vorbei. Oder eben selber viel, viel, viel fahren
 
Musst mit einem fahren der sich auskennt. Sonst fährt man oft an den schönsten stellen vorbei. Oder eben selber viel, viel, viel fahren

Leute, ich bin gespannt auf eure Trails und Hänge!
Nehme gern Tipps und Tourvorschläge entgegen und werde mich jetzt aufs Bike und dann Richtung Ahrtal begeben! :)
Bleibt heil!

CU
 
Gestern am Stimberg 2 mit Motorrädern auf den Trails. Waren keine reinen Krosskarren, aber was mit groben Profil.

Hat die auch schon wer gesehen?
 
Heute?

Wollte erst hin und Nummernschilder notieren. Die kamen von oben rein und standen dann in dem kleinen Kreisverkehr. und von dort wohl runter.
 
Hi Leute,

wie sieht es denn momentan an der Halde Hoppenbruch aus? Stehen diese hohen RoadGab´s noch? Ist da morgen jemand von euch? Bin FR Anfänger aber schon 3 jahre Marathon und CC Erfahrung, heute mit meinem neuen Strive erstemal die bekannten Wege in der Haard gefahren und auch sofort die Kicker am Dachsberg mitgenommen, kein Vergleich zu vorher.

Bin morgen mit nem Kumpel dort, er auf nem Hardtail...

Geniesst die Sonne
 
Hi,
waren heute dann doch in der Haard. So voll war der Wald wohl schon 6Monate nicht mehr. Sehr ärgerlich das der Förster am Dachsberg, nähe Kohlemann alles Zerstört hat....

lg,
 
Hi, ich hab in der nächsten Woche Tagesfreizeit und falls wer in der Haard fährt, würde ich mich gern anschließen - am besten Richtung All Mountain. Hab aber 2012 so gut wie nichts gemacht und bin deswegen sowohl bergauf als auch bergab langsam. Am besten wäre also wohl eine Anfängertour. Nimmt mich wer mit?
 
Sers,

am WE und nächste Woche anyone CC-mäßig in der Haard unterwegs?
Training für NRW-Cup am 5. Mai steht an.
 
Zurück
Oben Unten