Biker Im Raum Recklinghausen

Lebst du eigentlich noch Markus? Bist ja schon Wochen im Urlaub!:-P

Ja leben tue ich noch doch habe mich wohl bei einem meiner Stürze in der letzten Zeit etwas weh getan. Habe mir eine schmerzhafte Schleimbeutelentzündung am Ellebogen zugezogen. Wenn ich pech habe, mus ich sogar unters Messer :heul: Mein Arzt hat mir abgeraten zur Zeit den Arm in irgend einer Weise zu beanspruchen. Tja zur Zeit alles Kacke

Bye
Markus

Ja leben tue ich noch doch habe mich wohl bei einem meiner Stürze in der letzten Zeit etwas weh getan. Habe mir eine schmerzhafte Schleimbeutelentzündung am Ellebogen zugezogen. Wenn ich pech habe, mus ich sogar unters Messer :heul: Mein Arzt hat mir abgeraten zur Zeit den Arm in irgend einer Weise zu beanspruchen. Tja zur Zeit alles Kacke

Bye
Markus

Und ich dachte schon du hättest deiner Frau im Urlaub gesagt "Ich geh' ma Zigaretten holen..." und bist nie wieder aufgetaucht. :lol:

Gute Besserung dann mal. Schleimbeutelentzündung ist übel. Mit Onanieren ist ja dann auch nix eh? :-p
Was heißt denn eigentlich "einem meiner Stürze"? Hört sich ja nach sehr vielen an...

Was heißt denn eigentlich "einem meiner Stürze"? Hört sich ja nach sehr vielen an...

Na Du weißt doch jede Tour mindestens ein Bums :D ich denke mal bei dem letzten Sprung wo der Baum nicht an die Seite ging der Scheißkerl :D
Naja werde es überleben habe aber von meiner Gatin schon eine dunkel gelbe Karte bekommen die würde es nicht noch einmal durchstehen, wenn ich über ein halbes Jahr zuhause bin so wie letztens, als ich mir das Schultereckgelenk sprengte.

@ DoubleU

Ich war Sonntag auch mit den Besorgten unterwegs. Hast du verschlafen?

Es war kalt, nass, aber lustig.

@ Markus

Gute besserung.

@ DoubleU

Ich war Sonntag auch mit den Besorgten unterwegs. Hast du verschlafen?

Es war kalt, nass, aber lustig.

@ Markus

Gute besserung.

Hmm, was soll ich sagen...ich war eigentlich rechtzeitig unterwegs aber offen gesagt "arrogant" genug zu glauben, daß außer mir bei dem Sauwetter (fing immer stärker an zu regnen als ich los bin) eh keiner oder fast keiner am Treffpunkt ist und so bin ich statt den langweiligen direkten Weg zu nehmen über Flaesheim zur "Downhill"-Strecke und dann später ein wenig durch die Gegend gecruist (Feuerwehrturm, usw.). Ich hab auch die ganze Zeit nur 2 andere Biker gesehen und außer denen fast nur diese Evolutionsverlierer+Landplage "Wir haben verlernt normal zu laufen"-Walker...:lol:

Doof, hätte ich's geahnt wäre ich zu Mutter Wehner gefahren.

Ich glaube wir waren zu acht am Sonntag. Kommenden Sonntag haben wir ein Tischtennisspiel also kann ich erst den Sonntag darauf wieder. Kommt da jemand um 10.30 Uhr zu Mutter Wehner?

servus,ich will / muss meiner z1 einen service spendieren. kann mir jemand von euch einen laden hier in der umgebung (< 50 km) empfehlen, der den service selbst durchführt und die gabel nicht zu cosmicsports schickt und auch keine exorbitant hohen geldbeträge für die arbeit sehen will? bin für empfehlungen jeder art offen, nur big wheel in erkenschwick will ich von vornherein ausgeschlossen wissen. halte nichts von dem laden und auch die erfahrungen meiner kumpels bestätigen meine meinung! danke für eure hilfe!

@ pelzstar:
was verstehst du unter service?? ölwechsel kannste bei der zocchi ganz easy selber machen. was und wieviel ol du brauchst steht im tech bereich bei cosmic

wenn simmerringe oder dichtungen gemacht werden müssen würde ich sie doch besser abgeben.
z.B. Rockers Bikeshop in BO :daumen:

Hey Leutz,

hat hier jemand Bock als Motivationshilfe am Winterpokal teilzunehmen?
Ich hab mal ein Team gegründet, und zwar "Die furiosen Eierschaukler"...:p

Bei Interesse einfach dort anmelden:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/all?page=2

Hi Frank

Bin dabei zur Zeit geht es mit meinem Arm bin gestern laufen gewesen keine Schmerzen und bin heute auch wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren auch keine Probleme

Bis denne

Markus

Na goil,

dann sind wir schon zu dritt - Mamima ist auch dabei.

Ich habe euch beide bestätigt und dann mal los. ;)
Ich versuche heute noch ne Runde aufs Rad zu kommen je nachdem wie sich das arbeitsmäßig entwickelt.

hallo leute,

also ich fahre meistens samstag´s (geht mein kurzer schwimmen lernen) und Sonntag´s morgen -- war jetzt wegen grippe 4 wochen platt -- aber kommt wieder und falls sigma endlich mal die powerLED Black ausliefert werde ich auch abends in der woche am kanal noch ein paar kilometer treten

hoffe, wir fahren auch mal zusammen -- bin für alles offen

gruß
mamima

hallo leute,

also ich fahre meistens samstag´s (geht mein kurzer schwimmen lernen) und Sonntag´s morgen -- war jetzt wegen grippe 4 wochen platt -- aber kommt wieder und falls sigma endlich mal die powerLED Black ausliefert werde ich auch abends in der woche am kanal noch ein paar kilometer treten

hoffe, wir fahren auch mal zusammen -- bin für alles offen

gruß
mamima

Sa ist auch super bei mir, So eigentlich auch, aber wg. Party usw. schaffe ich es momentan einfach nicht 10:30 bei Mutter Wehner und den "Besorgten Bikern" zu sein. 12 Uhr oder sogar nachmittags wäre echt cooler z. Zt. hehe

wollte heut eigentlich ne entspannte enduro runde in der haard fahren....aber das wetter stinkt irgendwie :lol:

@ dc: die gabel müsste einen kompletten service bekommen, sprich dichtungen, simmerringe, öl, reinigung etc...hast du das schonmal bei rockers machen lassen und machen die das auch wirklich selbst oder schicken die die gabel ein? 2 wochen ohne gabel ist nämlich nicht so der knaller ;)

@pelz: gabel hab ich noch nicht bei rockers machen lassen, kann mir aber nicht vorstellen das die die gabel einschicken. sind ja eine Fachwerkstatt.
mußte mal anrufen. sind echt die BESTEN hier in der umgebung, da lohnt der weg nach bochum :daumen:
http://www.rockers-bikeshop.de/

Zurück