Biker Im Raum Recklinghausen

Grundsätzlich gilt... was man nicht aus Holz baut kann niemand abfackeln... und Josh Bender Zeiten sind auch vorbei! :D
Etwas mehr natürliche Streckenführung (bei Bauaktionen) würde der Hoppenbruch nicht schaden!
 
Grundsätzlich gilt... was man nicht aus Holz baut kann niemand abfackeln... und Josh Bender Zeiten sind auch vorbei! :D
Etwas mehr natürliche Streckenführung (bei Bauaktionen) würde der Hoppenbruch nicht schaden!


ich kann es nicht mehr hören meker hier meker da. ich würd einfach mal sagen entweder selber besser machen oder einfach woanders fahren!!
Die halde ist so bebaut wie es den erbauern gefällt ganz einfach.
 
@schwatten83: Hmpf... dass immer diesselben Argumente kommen müssen. Das wirkt so unverbesserlich.
Intention war lediglich der Fakt, dass irgendwelche Idioten dort dauernd etwas abfackeln... wenns aus Erde wär könnten se das aber nicht tun - that's all! ;)

@Kuwalsky: Sach Bescheid deswegen... wär da sicherlich bereit meinen Beitrag zu leisten!
 
die idee hatten wir schon lange nur wer einmal auf der halde was gebuddelt hat weiss das es nicht so einfach ist da erde ausen boden zubekommen, das heisst wir müssen erst mal erde hoch fahren und dann wird auch gebaut. und zum thema feuer der die das jenige die das machen werden auch noch ihren spass daran verliern und dann kann man auch wieder aus holzbauen.
 
Fair enough... da haste sicherlich recht mit. Dazu braucht man nichtmal nen Spaten ansetzen - dazu reicht drüberfahren um zu merken, dass man dort schwer an "Erde" kommt... Abraumhalden halt! ;)

Werd mir die Halde mal demnächst genauer anschauen... die letzten Tage war Hoheward dran!
 
Kleiner Tipp: wenn es frisch geregnet hat, ist der Boden recht gut zu bewegen. Auch ohne Bagger und Radlader. ;)

Wir haben letztens mit drei Leuten bei Nieselregen richtig viel geschafft. Wenn man sich richtig koordiniert geht da also einiges.
 
Sind heute ab 18:00 zu dritt auf der halde die trails unsicher machen. Wer Lust hat kann gern dazustoßen.
 
:daumen::daumen:
beide daumen hoch und dickes DANKESCHÖN an euch:D
war heut seit jahren mal wieder am "bikepark halde" und bin beeindruckt.:D
bis auf den einen kicker ist doch auch garnix abgebrannt!?
hoffentlich sieht man sich da mal.. da geht sicher noch einiges
peace und frieden:i2:
 
Dann hättest du in der Zeit von Anfang Juli bis August da gewesen sein. Nun hatt Gott sei Dank nachgelassen. Bin jedenfalls ab Freitag inkl. Samstag von Früh bis Spät dort.
 
wir haben schon mal vorgelegt und angefangen umzugestalten...
ein StepUp to doubleStepDown :) einen fetten Anlieger und nen mini Roadgabe, wer legt nach ?
achja wir sind wenns Wetter passt ab morgen (07.09.2011) am weiter buddeln, wer lust hat ist herzlich eingeladen zu helfen ;)
Die Halde muss wieder in altem Glanz erstrahlen... ohne die Hald wäre ich nie auf die Idee gekommen mir ein DH Bike zu holen und dafür danke ich der Hald
*dankeschönliebehalde*
und die Locals nicht vergessen!! DANKööÖ!

hier ein paar Videos von uns auffe Halde...

Unsere ersten Besuche auffe Halde..
noch mit unseren alten XC-Bikes.. nach dem Überschlag wa ich endgültig angefixt ;)
.. nur den geschnetzelte Ellenbogen hätte ich mir gerne erspart ... egal, da muss man durch !!!


Der erste Tag mit unseren neuen Noroc DH's, traumhaft und hier wurden wir langsam zu Haldensüchtels....
Grüße noch mal an die Aachener Kollegen...
mit nem Hartail sind bestimmt noch nich viele den 7m Sprung und die dicken Drops gefahren ;) *respect*


Und hier der letzte Haldentag nach dem Umbau... alle neuen Gewerke sind abgelichtet !!
spitze wäre wenn man sich mal mit einigen Locals und umbauwilligen treffen würde
und den weiteren Ablaufplan etwas durchspricht.. keine lust jemandem was zu verbauen oder umgekehrt ;)
Achtet mal bei 1.06 min da versucht einer nen Supermanmove *G*

p.s.
ich hab leider keine Ahnung wie ich Balken auf Gesichter legen kann..
wer sich auf den Schlips getreten fühlt bitte melden, dann lösche ich das betreffende Video raus... ^^


mfg
Team Norco Bochum *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

astrein was nach etwa drei Monaten Hoppenbruch-abstinenz entstanden
ist...
Freu mich schon demnächst alles mal ausgiebig zu testen.

Ist eigentlich mal was in Planung in dem kleinen Tal (für diejenigen die nicht die Eier haben für den Gap :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Videos!! :daumen:

Wo ist denn der erste kurze Teil vom ersten Video und der erste Teil vom zweiten Video gedreht, das ist doch nicht mehr Hoppenbruch oder?
 
Ich eventuell.
Mache das mal ein bisschen Wetterabhängig. Vielleicht auch schon heute Nachmittag.
Bin mal gespannt was sich so nach nem halben Jahr abstinenz so
getan hat.
 
Heute mal kurz mit dem Enduro da gewesen... so viele Leute wie da heute waren wundert es mich das hier im Thread nichts mehr los ist....:lol:
 
Zurück
Oben Unten