Biker im Raum Soest - Lippstadt - Paderborn gesucht

Mad1974

wer bremst verliert......
tach,
wer kommt aus dem Raum Soest - Lippstadt - Paderborn und hat mal Lust ne Runde zu drehen... bevorzugt währe CC oder Freeride...

Antworten bitte an: poel-benz(ät)arcor.de

Gruß
Björn

Hallo,

wohne zwar in Gütersloh, bin aber am WE durchaus mal im HSK unterwegs. Ausserdem liegt der Teuto nicht allzuweit von PB entfernt, soweit ich das einschätzen kann. Nur leider kenne ich im Teuto noch keine fahrbare Tour.

Wie viel fährst du denn so oder anders, wie gut bist du in form?

gruß

urg

Moin, Moin!

Für eine Tour im Teuto z. b. von BI bis zum Hermannsdenkmal könnte ich euch guiden. Das ist sozusagen meine Hausstrecke. Hin und zurück sind das ca. 60 KM und 800 HM. Ein möglicher Treffpunkt wäre z. B. in der Nähe von der A2 die Lämershagener Brücke (über der A2 am Bielefelder Berg). Würde mich freuen von euch zu hören.

:) Gruß, Rocky

Hi!!

Komme aus Warstein (Kreis Soest) und bike hauptsächlich auch dort in der Gegend. D. h. Arnsberger Wald zwischen Bilstein Höhle, Stimm Stamm, Möhnesee usw.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!!

Gruss
Marcus

Hallöchen,
komme aus Lippstadt und bin mit Freunden fast jeden Sonntag in Rüthen, Möhnesee und Umgebung unterwegs. Haben zudem noch in Lippstadt so ein paar Hometrails, ganz witzig für so unter der Woche.
Fahren so 40 Km und mehr, zwischen 600 und 1700 Hm.
Sind eine gemischte Truppe, also teils CC und mehr so Richtung Freeride, von 17 bis über 40 Jahre.
Bei Böcke einfach bei Fahrrad Löckenhoff in Lippstadt nach Thomas oder Hartmut fragen, oder mir unter [email protected] eine mail schicken.

bis vielleicht demnächst
Sören :daumen:

suche mittlerweile mehr in Richtung FR und DH... ne Tour durch den nächsten "Wald" währe auch noch willkommen aber Strecken von bis zu 60km und mehr sind für mein Stinky nicht der Richtige "Auslauf" ;-)

Gruß
Björn

RockyRitzel schrieb:
Moin, Moin!

Für eine Tour im Teuto z. b. von BI bis zum Hermannsdenkmal könnte ich euch guiden. Das ist sozusagen meine Hausstrecke. Hin und zurück sind das ca. 60 KM und 800 HM. Ein möglicher Treffpunkt wäre z. B. in der Nähe von der A2 die Lämershagener Brücke (über der A2 am Bielefelder Berg). Würde mich freuen von euch zu hören.

:) Gruß, Rocky

Hey Rocky,

solltest Du diese Seite noch nicht kennen, würd ich mich freuen, mal was von Dir zu hören:

www.bike-sport-lippe.de

Sind ne lustige Truppe aus dem Raum DT/BI/PB :daumen: :D

NoW@y schrieb:
Thomas und Hartmut sind doch die ehemaligen Schrauber von Bikerspoint, oder??

Das stimmt! Die beiden Süssen verdienen sich jetzt ihre Brötchen bei Löckenhoff.

Ach ja Mad1974,
lass Dich nicht von den Kilometern abschrecken. Unsere Hometrails führen durch Pöppelsche und Anröchter Wald, nix spektakuläres für´n Stinky, aber wir feilen an der Freeridetauglichkeit. Liegt ja direkt um die Ecke von Erwitte, sparst ein paar Kilometer.
Im Bibertal geht es ein bischen mehr zur Sache, keine Alpentrails, dafür netter Kurzweil.

mfg
Sören

servus....komme aus büren...bin bis jetzt immer im haarenerwald gefahren....längere touren hab ich bis jetzt noch net gedreht...wäre aber mal was...wenn ich von der kondition her mithalten kann.....:(....

@ Sportfuchs

Das klingt nett, Erwitte komme ich wohl wech von. ;)

Mal wieder was tun wäre auch ganz dringend nötig für die Kondition, aber ob ich da mein derzeitiges Bike zeigen kann ist natürlich fraglich, muß doch mal auf was richtiges sparen denke ich.

Gibts Bikerspoint nich mehr, dachte die sind nur umgezogen!?

Wahr schon so lang nicht mehr nach Bikes gucken, das ist ohne Moos irgendwie seelische Grausamkeit :(

Hi Leute ! Ich bin SA. 20.5 in Eringerfeld und würde gerne mal eine Runde drehen . Erwitte / Anröchte ist glaube ich die Autobahnabfahrt die ich brauche . Wäre schön ,wenn einer mal einen Tourvorschlag für eine schöne Cross-Strecke hätte . Dauer so 2-3 Std. und nicht ganz so viele HM.(bis 400) , da ich Nachmittags noch ein bischen was vorhabe. Könnte so um ca. 10.00 Uhr da sein.Würde mich freuen , wenn sich einer meldet.

Gruß Axel F .

hey,

lese jetzt zum ersten Mal diesen Threas hier!

Wir sind auch 3-4 Leute aus Paderborn und suchen noch Leute und Strecken hier in der Umgebung!

Gruß Alex

Hi,

Ich komme auch aus Paderborn und fahre am liebsten Richtung FR/DH...
@Danceflohr: Du schreibst, dass ihr noch Leute sucht... ich wär dabei :daumen:

Gruß,
Fred

Yo hi Leute ich komme auch aus Paderborn und fahre DH/FR wäre immer für ne Session in der Umgebung zu haben ansonsten fahre ich auch öfters nach Willingen und ab und zu nach Winterberg zur Zeit noch mit dem Zug. Wenn jemand da mal öfters mit dem Auto vorbei fährt und noch ein Platz frei hat kann sich ja mal bei mir melden wär echt cool. Wollte mal demnächst den Wilhelmsberg bei Schloß Neuhaus mit meinem Freerider abchecken oder wenn jemand Lust hätte mal zum Velmerstot zu fahren ich wäre auf jeden dabei.

Haut rein

Komme aus Anröchte und möchte neben meinem anderen hobby n bischen mit meinen freunden das freeriden anfangen.
Suche noch n paar strecken.

Zurück