Biker im Vogelsberg?

ok, danke für die info. ich fahr da mal hin und schau nach wer alles da ist, ansonsten fahr ich irgend ne runde dem gps nach:daumen:

mfg jojo

Hi nochmal,

Es fängt gerade an zu nieseln !

Ab 16:00 könnten wir bei mir ne Runde drehen !!??

Natürlich nur wenn das Wetter sich bessert !

Wie sieht es aus ???

Grüße Klaus
 
Sodele, dann nochmal ein paar Fotos vom Biketreff letzten Sa. Nur ein paar Pics aber besser als keine.

Mein Laufrad ist übrigens wieder fit:daumen:

Wenn wer nicht öffentlich auf den FOtos gesehen werden will, kurze PN an mich und ich lösche das entsprechende Foto.

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/30065

Hier ne kleine Vorschau...

Volker


Bewegungstudie vom Thomas^^







Die einen warten...


...die anderen reparieren die "neue" Kette:p


mfg jojo
 
Servus zusammen,

dieses Jahr hat sich für den Winterpokal bereits das Team 1 wieder zusammen gefunden.

Wie sieht es denn für Team zwei aus? Wer hat Bock?

Spotliche Grüße
Marco
 
Bock schon, aber irgendwie ist ja keiner mehr da....Jojo ist fort und sonst ist ruhig

Servus Alex,

dass es ruhig ist kann ich incht sagen. Bis jetzt war fast jede Woche etwas los! :)

Wo hast du dich denn versteckt? Man hat schon lange nichts mehr von dir gehört.

:)

Wir wären dann also schon zu zweit. Der Marcel, Michels Sohn macht besitmmt mit, sofern er sich noch keinem anderen Team angeschlossen hat. Der Daniel ist bestimmt auch mit am Start. Also fehlt nur noch ein Team Mitglied.
Das sollte dich zu schaffen sein! :D

In diesem Sinne!

Sportliche Grüße
Marco
 
Und solltet Ihr kein fünftes Mitglied finden, werde ich aus dem Exil ein paar Punkte dazusteuern. Diesesmal hoffentlich kontinuierlicher. Meine Erkältungsprobleme im Winter sind hoffentlich nach ner OP behoben worden;)

mfg jojo
 
Hallo Jungs da muss ich euch leider Enttäuschen Marcel hat sich schon dem Team 1 angeschlossen. Also braucht ihr noch ein Glied.
Ach so er nent sich Fasttrailreider und wäre nicht davon abgeneigt, bei euch als Freund willkommen zu sein.
Gruß Michel
 
Hallo Jungs da muss ich euch leider Enttäuschen Marcel hat sich schon dem Team 1 angeschlossen. Also braucht ihr noch ein Glied.
Ach so er nent sich Fasttrailreider und wäre nicht davon abgeneigt, bei euch als Freund willkommen zu sein.
Gruß Michel

Servus Michel,

das habe ich mir bereits gedacht. :) Naja, vielleicht bekommen wir noch ein Team zusammen!

Bis die Tage!

Ciao
Marco
 
Was für'n lahmer Haufen.....

Macht hinne und legt ein Team an mit dem gleichen Anfangsnamen aber einer anderen Endung und dann geht es los !!!

....Hopp hopp Carbon statt Kondition....

Grüße Klaus
 
Übrigens! Hier ein Eindruck aus Duisburg:
 

Anhänge

  • Einfahrt in den Zielbereich.jpg
    Einfahrt in den Zielbereich.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 26
Hat mal einer was von dem aus ilbeshausen gehört?
Hatte sich hier mal gemeldet und ich weiß nicht ob er mit anderen VB'lern auf Tour ist?

Evtl ist er auch schon wieder aus dem VB weg...:confused:
 
Tach die Herren,

alles im Lot?

Da der Nightride verlegt wurde, mache ich mir schon Gedanken ob wir dieses Jahr einen "Weihnachtstreff" zusammen bekommen.

Wie sieht's dann mal irgendeinen Freitag mit 'ner Pizza und einem alkoholfreien Bier (oder Äbbeler) aus?

Marco, vielleicht mal irgendwo in deiner Richtung?

Gruss Uwe
 
.....ob wir dieses Jahr einen "Weihnachtstreff" zusammen bekommen......

Hi an alle,

Na und ob wir einen Weihnachtstreff zusammen bekommen den Termin hatte ich auch schon rumgemailt !!!!!

Es handelt sich um den 11.12.2010 ab 19:00 in Bernd's Bierstube !

Alle die schon mal mit uns die Bikes gequält haben sind natürlich recht herzlich eingeladen !!!
Es wäre schön wenn ihr mir schnellstens Bescheid geben würdet ob und mit wievielen Peronen ihr an diesem Termin
kommen könnt denn die Karin benötigt eine grobe Personenzahl für das geplante Vogelsberger-Buffet !

In diesem Sinne Happy Trails und vorab schon mal Happy X-Mas !

Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima,

dann wollen wir mal hoffen das dieses Mal keine schlechten Nachrichten dazwischenkommen.

Nur leider bin ich gerade zu dieser Zeit in Indien und ärgere wieder mal meine Mitarbeiter ... ;)

Schade.

Viel Spass in der Räucherkammer!

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten