Biker in Braunschweig gesucht

Seit wetteronline mir quasi die DWD-Warnwetter-App gekappt hat bin ich da nich mehr up to date mit Niederschlagsgebieten. :p Ich werd aber mal besser kneifen und meinen Radschuh was tunen. Da reibt die Zunge auf ner Titanschraube kurz überm Gelenk.
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
So da ich noch meine Schuhe rechtzeitig bekommen habe :) Bin ich gleich ne Test Runde gefahren am Stichkanal entlang :)
Bei über 10Grad natürlich in kurzen Hosen xD

Habe die Shimano SH-ME2L - MTB Enduro Schuhe bestellt die bei der Probefahrt sehr angenehm zu tragen waren und für den Preis sehr gut eingeclickt und ausgeclickt haben, bei nem Preis für um die 65€ kann man da nicht meckern :)

Hab festgestellt das ich nen Grundlagen Seminar für Spitzkehren brauche, war mir da zu unsicher und bin lieber kurz abgestiegen... Die Zugangswege zum Stichkanal sind echt Tricki [emoji847]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Freut mich zu hören, dass die Schuhe anscheinend gut passen!

Hab festgestellt das ich nen Grundlagen Seminar für Spitzkehren brauche, war mir da zu unsicher und bin lieber kurz abgestiegen... Die Zugangswege zum Stichkanal sind echt Tricki [emoji847]
Denke manchmal auch, so'n paar Kurse wären schon nicht verkehrt, aber am Ende kann man sich das meiste bestimmt schon gut in unserer Gruppe aneignen.
 
Freut mich zu hören, dass die Schuhe anscheinend gut passen!


Denke manchmal auch, so'n paar Kurse wären schon nicht verkehrt, aber am Ende kann man sich das meiste bestimmt schon gut in unserer Gruppe aneignen.

Denke auch, im Endeffekt kann man auch trocken üben und schauen das man es so perfektioniert in der Truppe gibt es ja genug Leute die es drauf haben [emoji869]

[emoji38] Jetzt stellst du dich aber an :D
Ich suche die Stelle aus und du fährst sie [emoji23]


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hihi Chris,Nosewheelies und umsetzen üben! Die Nosewheelies kenn ich vom Motorrad her,umsetzen war bisher immer unwillkürlich einfach so richtungsungebunden passiert! :D:blah:
 
So, auch hier parallel zur WA-Gruppe die Rückmeldung.

Wir waren zu viert, es war von oben und unten recht feucht ;-)

Ich habe die Route aufgrund der Wetterlage etwas angepasst und Jana und dann Daniel nach einer kurzen Flughafenrunde „mehr oder weniger“ zu Hause abgesetzt. Zum Ende haben Falk und ich uns nochmal 20min nach Hause gejagt[emoji111]️

30b2ce1817de416bbb95d39a88cb109f.jpg

Die drei Schlammkrieger|in

3e033bd51f765f0e01b956f15938776f.jpg

Also der Mudguard bringt ja mal gar nichts [emoji23]

Nächste Woche kommt Montag wieder die Abfrage für Dienstag [emoji111]️

Kleiner Spoiler ...
Dienstag, 20.3, 17:00Uhr, 2h (32km) flach im Pavelschen und Ölper Holz [emoji111]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch wenn ihr jetzt motzt "der redet sich ja nur raus!" Unter den Bedingungen und der Gefahr das alle nur wegen mir noch frieren statt nur nass zu sein hab ich gekniffen. Hab erst überlegt Querum-nah einzusteigen und dann genau so wieder aus, aber wenns hier so weiter gepieselt hätte wärs für keinen mehr n Spass gewesen. Nächsten Dienstag bekomm ich meinen Mietwagen zwischen halb vier bis halb fünf,weiss nich ob ich wann weg kann. Ach so,wegen der Gesichtsbemalung, darum fahr ich mit Grand Mom und Grand Dad.
 
Sollte keine Rechtfertigung sein! Ich denk mir auch mal meinen Teil und wenn das Wetter so wie Sonntag gewesen wäre hätte ich zugesagt! Oder zumindest ab Querum mitgemacht. Vielleicht denke ich zu viel,aber ich weiss das "Bremsen" manchmal nerven obwohl sie wenig dafür können........
 
Na ja,egal nun. Jetzt hab ich mal die Cleats montiert und muss mal an ner unauffälligen Stelle mit weichem Boden testen ob ich CB-Clickies fahren kann ohne umzufallen und ohne "Aua" mit meinem "Holzbein" . Die Tour mit Jana und Christian ging erstaunlich gut für meine Verhältnisse.
 
Wir waren zu viert, es war von oben und unten recht feucht ;-)
Bene, jetzt muss ich leider auch wieder dieses Wetter ertragen.:( Warum ist Falk so sauber im Gesicht und Du nicht. Die letzten zwanzig Minuten bei ihm im Windschatten gewesen.:D
Daniel hatte sicherlich nasse Füsse; mit Turnschuhen und ohne Überschuhe.:daumen:
 
Bene, jetzt muss ich leider auch wieder dieses Wetter ertragen.:(
Ach... es wird bald Frühling ... sobald noch einmal kurz der Winter Einzug hält...:spinner::wut:

Warum ist Falk so sauber im Gesicht und Du nicht. Die letzten zwanzig Minuten bei ihm im Windschatten gewesen.:D
Ne ne ... Falk sah am Ende genau so aus ^^

Daniel hatte sicherlich nasse Füsse; mit Turnschuhen und ohne Überschuhe.:daumen:
Oh ja.... das glaube ich auch ^^
 
He he ... aber du hast ja gut mitgehalten [emoji111]️

Biss hast du! Der Rest kommt von alleine! versprochen! Martin kennt mich auch noch als „Bremse“...

2998f929ee24451837cefa4d2cba2bc9.jpg

Man beachte den wunderschönen Regenbogen im Hintergrund [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
He he ... aber du hast ja gut mitgehalten [emoji111]️

Biss hast du! Der Rest kommt von alleine! versprochen! Martin kennt mich auch noch als „Bremse“...

2998f929ee24451837cefa4d2cba2bc9.jpg

Man beachte den wunderschönen Regenbogen im Hintergrund [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Krasse Leistung. Wie viel Zeit ist denn seit dem Foto vergangen?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Martin kennt mich auch noch als „Bremse“...
Ja Bene, ich kann mich noch schwach erinnern.:D Ich glaube es war am 3.11.2013, wo ich die Touren vom MTV mit z.T. begleitet habe und Du bei Weddel auf dem Wiesentrail an der Anhöhe fast gestorben bist, aber dies hast Du locker überwunden und fährst mir jetzt locker weg.:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten