nee Martin, habe mich fürs Ausschlafen entschieden und Nachmittags war ein Termin mit der Familie und dazwischen kein ausreichendes ZeitfensterKonntest Du dich nicht aufraffen bei 1° und Nebel loszufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee Martin, habe mich fürs Ausschlafen entschieden und Nachmittags war ein Termin mit der Familie und dazwischen kein ausreichendes ZeitfensterKonntest Du dich nicht aufraffen bei 1° und Nebel loszufahren.
Ich heute auch.habe mich fürs Ausschlafen entschieden
Bin gespannt wo Du warst.Martin, ich war Samstag kurz unterwegs. Werde morgen berichten.
Stefan zügig unterwegs gewesen.Ich war Samstag auch ne Runde fahren, im Norden bei Sonne und noch wenig Wind.
Oh, wahrscheinlich bist du jetzt enttäuscht, Martin...Bin gespannt wo Du warst.
Das klingt sehr gut, MartinMeine geplante Gifhornrunde im Frühjahr; ich hoffe Torsten ist wieder dabei, soll zwischen Triangel, Elben-Seitenkanal und Dannenbüttel verlaufen.
Torsten, nö.Oh, wahrscheinlich bist du jetzt enttäuscht, Martin...
Super, halt im Frühjahr. Die Strecke hat 44 Kilometer und flachnatürlich bin ich dabei.
Machen wir.Da gebt mal bitte Bescheid.
Torsten war die richtige Entscheidung gestern zu fahrenHeute unterwegs gewesen
Bin heute im Trockenen nochmal deine Winterrunde etwas verändert gefahren; bischen mehr Aspalt, damit das Putzen entfällt. Leider sind am Verbindungstrail nach Wasbüttel wieder zwei Baumleichen, die einem zum Absteigen zwingen.Vielleicht klappt es ja am Montag auch für eine kurze Runde.
Ja Martin, Glück gehabt, mein Mitfahrer hatte nur am Samstag ZeitTorsten war die richtige Entscheidung gestern zu fahren
Gut erkannt, Martin, ist schon die richtige Gegend.Ist das Foto dort entstanden?
nochmal deine Winterrunde etwas verändert gefahren
Das ist an der Hehlenriede bei der Furt
Gefühlt seit 2017 kein Fahrrad mehr gefahren
Anton, gestern ging es.Bei dem Wind und Nass machts grag kein Spaß
Ich hatte das Bild nochmal geändert.Bei dem hast Du mehr Wasser aufgewirbelt.
![]()
Respekt, 42km hätte ich heute wohl nicht durchgestanden.Die Strecke hatte 42 Kilometer mit ca. 260 Höhenmeter und in etwa 17 Kilometer Trail- u. Wiesenpfade mit eingebaut.