Biker in Braunschweig gesucht

Simone die passen weder dir noch mir :D sollten dann aber maßgeschneidert für meinen Renner sein.
Ärger dich nicht über die Zeit sondern freu dich das du ohne defekte angekommen bist. Die Zeit kommt dann von alleine und mich langweilst du nicht damit.
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Für den Renner...ok die passen uns nicht wirklich.:lol:

Schön auf der Leitung gestanden, kenne ich nur als Puschen.:)

Schöne Woche euch allen. :winken:
 
Wünsche wir Dir auch. Bei dem Wetter heute mit der Tochter nochmals unterwegs gewesen und die Streckenlänge erhöht. :)
Gut Ribbesbüttel.JPG

Birkenallee.JPG Kleine Trailtour mit dem Renner.JPG Portal Kirche Ribbesbüttel.JPG
 

Anhänge

  • Gut Ribbesbüttel.JPG
    Gut Ribbesbüttel.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 339
  • Birkenallee.JPG
    Birkenallee.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 32
  • Kleine Trailtour mit dem Renner.JPG
    Kleine Trailtour mit dem Renner.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 20
  • Portal Kirche Ribbesbüttel.JPG
    Portal Kirche Ribbesbüttel.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 26
Gleich ins kalte Wasser werfen und ab aufs MTB Martin, bei ner lockeren Runde hält sie alle mal mit und kann sich gleich daran gewöhnen das MTB und RR sich völlig unterschiedlich fahren.
 
Jetzt muss ich mal ein paar Tage aufarbeiten ...
Torsten sehr schön.
Torsten sehr schöne Bilder das macht definitiv Lust auf ne Gifhornrunde

Martin
und Florian, freut mich dass Euch die Fotos gefallen haben...

Torsten heute in Gifhorn unterwegs gewesen
Martin, Sonntag habe ich geschwächelt, bin nur eine kurze Runde auf Waldautobahnen durch die Maaßel gefahren und dann der Familie hinterher zum Tankumsee.

Freitags war ich bei Gifhorn auf den Trails zwischen Waldsee, Gifhorner Heide, Fahle Heide, Wittkopsberge und Heidesee unterwegs.
Leider ohne Fotos, viele schöne Trails, Fotos hätten sich gelohnt!!!
Martin, einiges davon kennst Du von den Touren mit Eugen und wahrscheinlich hast Du es in Deine Gifhornrunde eingebaut.
 
Simone, wir haben uns leider nicht mehr kennengelernt.
Tausendsechshundertfünfzig HM an EINEM Tag, Hut ab!!!
Unfassbar! Da wäre mir persönlich die Zeit sowas von egal wenn ich das schaffen würde...

Danke, das schaffst DU auch ganz locker ist mehr ne Kopfsache und durch die herrlichen Ausblicke, merkt man die Qual fast gar nicht. :D
Sage nur Salzkammergut Trophy 210km 7119hm, einmal Hölle und zurück, hätte ich auch nie gedacht das zu schaffen und dann sitzt du plötzlich 6-8-12-14.... Stunden im Sattel und bist im Ziel, der pure Wahnsinn.

Das ich jetzt in die Berge gezogen bin heisst nicht das ihr mich los seit, werde gerne nochmal auf Martins Guide Künste zurückkommen und ne Runde mit euch drehen. :)
Dann lernen wir uns kennen Torsten.:daumen:
 
Gifhornrunde was fährt man da an km und hm ca ?
Ich bin bestimmt dabei:hüpf:
Können wir diesmal die Dornenbüsche umfahren meine Beine sind noch immer davon gezeichnet o_O
Für Senhora müssten wir die Tour verlängern oder die fährt mit weniger Luftdruck :D
 
Martin was dachtest du denn wann du morgen los wolltest mit dem Renner?
Florian richte ich mich nach dir, wann es am besten passt. Start in Waggum; 51 Kilometer auf fast 30 Kilometer Nebenwegen hatte ich gedacht.:)
Heute mein ersten Platten auf meinem Carbonrenner gehabt.o_O Man soll nicht mit 23mm Reifen über 25 km/h auf Schotter fahren.:D
Torsten hier ein Bilderrätsel, da Du ja auch das Schloß in Ribbesbüttel erkannt hast.:daumen::daumen:
Verbindungsstück zwischen zwei Orten mit bestem Aspalt, aber ein kurzes Stück Paris-Roubaix, dass man Gott sei Dank durch ein Parallelpfad meiden kann.:D Heute 70 Kilometer mit meiner Carbonfeile um Gifhorn und Wolfsburg geradelt.
Paris Roubaix.jpg
 

Anhänge

  • Paris Roubaix.jpg
    Paris Roubaix.jpg
    196 KB · Aufrufe: 46
Anton ich habe dich in den Verteiler mit aufgenommen und habe Dir eine Testmail geschickt. Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt, vielleicht am 11.6. :daumen:
 
Torsten hier ein Bilderrätsel
Hi Martin, danke :).
Ich finde es immer schwer Streckenabschnitte auf Fotos zu erkennen, wenn das Umfeld fehlt.
Z.B. der Trail mit Deiner Tochter bei der Waldriede, bin ich schon oft gefahren, hab ich nicht erkannt.
Hier ist es einfach, dank Deiner Hinweise:
Das ist zwischen Gravenhorst und Isenbüttel.
Dort hinten am Waldrand geht es auf Asphalt links weiter nach Isenbüttel.
Geradeaus geht es über die Räuberbrücke nach Wasbüttel.
Kurz hinter der Räuberbrücke links ab beginnt ein kurzer Trail Richtung Sportplatz Isenbüttel, den fahre ich dann meist mit dem MTB.
Daumen hoch für Deine Rennradrunde :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten