webster1972
Laufradpilot
Danke Martin! Ich versuche jetzt erstmal das Beste draus zu machen. Den Ärzten muss ich erst nächsten Monat zur Nachkontrolle wieder auf den Senkel gehen. Bleibt gesund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche jetzt erstmal das Beste draus zu machen.
Danke für die Info.vielleicht auch für den Einen oder Anderen von Euch interessant?!
Stefan superSo fertig.
1:16h
Ja, ich glaube die Strecke ist wirklich ein guter Mix von allem. Schnelle Passagen, sehr winklige Strecken und einiges an auf und ab.Schön ist eben generell der teilweise technische Anspruch und dann auf Strecke die Geschwindigkeit zu halten.
Ich werd die Tage mal die 19er Sommerchallenge nochmal fahren.
Ja, ich glaube die Strecke ist wirklich ein guter Mix von allem. Schnelle Passagen, sehr winklige Strecken und einiges an auf und ab.
...über Ostern werde ich schonmal die Strecke für 2020 antesten, da es zur Zeit super trocken ist.
Ja, ich glaube die Strecke ist wirklich ein guter Mix von allem. Schnelle Passagen, sehr winklige Strecken und einiges an auf und ab.
...über Ostern werde ich schonmal die Strecke für 2020 antesten, da es zur Zeit super trocken ist.
Danke Dirk für die Info und Stefan kann ja mal die Kettensäge mitnehmenHallo Martin, bin gestern die Strecke gefahren. Am Ende der ersten Trailstrecke (kurz vor dem Parkplatz Lutterspring) liegen im Abstand von ca. 300 m, drei Bäume quer. Ansonsten alles mega trocken und schön zu fahren. Dann gibt es da ja noch den kurzen Steilhang, der muss umfahren werden oder man trägt das Bike über quer liegende Tannenkrone...ich bin den dann umfahren.
War heute mit meinem Sohn bei Dir um die Ecke.
Martin, danke für den Weckruf!Torsten bist Du in Quarantäneman hört keine Tourbeschreibung.
Martin, cool, den kenne ich noch nicht, werde ich demnächst ausprobieren.Auf dem Rückweg habe ich noch einen kurzen Trailabschnitt an der Vordorfer Strasse gefunden, den ich noch nicht kannte.
Ich wollte den Trail immer mal wieder probieren, bin aber seitdem dort nicht mehr gefahren. Hilft es vielleicht den Trail mal zu "shapen"?wollte den Trail am Kanal nochmal antesten, wo Du dir dein Schienbein aufgeschlagen hast, aber da brauch man mittlerweile noch mehr Gleichgewichtssinn, den ich nicht habe, um ihn ohne absetzen zu bezwingen.
Torsten da möchte ich Dir den Einstieg erleichtern und habe unsere Tour von gestern auf Komoot hochgeladen. Vielleicht am Ostersonntag bei besten Wetter kannst Du die kurze Runde angehen und da sind paar neue Sachen für dich drin.schiebe den Wiedereinstieg jetzt täglich vor mir her
... wäre sicherlich möglich, aber der Aufwand wäre zu groß und sicherlich nicht ganz legal und wer dies ohne Absetzen durchfährt hat knapp S2 am Kanal bezwungen.Hilft es vielleicht den Trail mal zu "shapen"?
Besten Dank fürs Teilen unbekannterweiseTorsten da möchte ich Dir den Einstieg erleichtern und habe unsere Tour von gestern auf Komoot hochgeladen. Vielleicht am Ostersonntag bei besten Wetter kannst Du die kurze Runde angehen und da sind paar neue Sachen für dich drin.
https://www.komoot.de/user/88985203299Anhang anzeigen 1014960
... wäre sicherlich möglich, aber der Aufwand wäre zu groß und sicherlich nicht ganz legal und wer dies ohne Absetzen durchfährt hat knapp S2 am Kanal bezwungen.![]()
Stefan, kann ich nur empfehlen, dort gibt es sehr schöne Trailabschnitte. Ich wollte gestern auch eine Tour dorthin machen, da Markus meine letzte Wolfsburgtour gefahren ist und er hat berichtet, dass viele Trails mit Bäumen verblockt sindDa ich vorgestern mal in Richtung Südosten gefahren bin (im Wald südlich von Ehmen gibts auch ein paar schöne Trails...die Region war Neuland)
Kalle so sollte es sein.Ich habe gestern einige neue Ecken kennengelernt
Torsten vielleicht kennst Du diesen auch nicht. Bin heute mit meinem Sohn unter anderem im Eickhorst gewesen und ich habe tatsächlich wieder für mich was neues gefunden und ich hatte gedacht, da kenne ich alles.Martin, cool, den kenne ich noch nicht, werde ich demnächst ausprobieren.