Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Forstfahrer. Ich glaube in diesem Thread sind sicherlich einige aus Raum Wolfenbüttel. Unsere Gruppenausfahrten beschränken sich zur Zeit mehr im Norden von Braunschweig, aber vielleicht starte ich auch mal wieder eine Runde von der "Roten Wiese" in Braunschweig. Nach meinem Wissen gab oder gibt es eine MTB-Gruppe aus Wolfenbüttel, die regelmäßig in der Asse und Elm fahren.ich suche gleichgesinnte Mountainbiker in meiner Region (Wolfenbüttel).
Habe meine Testfahrt abgeschlossen. Ich werde erstmal ein Termin mit der Gifhorngruppe abstimmen und mich dann melden für die Schunterrunde. Leider konnte ich nicht alle Passagen einbauen, aber waren paar Highlights dabei.Wenn es paßt, wäre ich gerne dabei!
Ich bin leider in Westost Richtung auch am Ende des Walles hängen geblieben; zu hoher GangBTW @Furt durch die Scheppau habe ich vor kurzem leider geschoben![]()
Kann ich machen. Telephonnummer als PN.Wer kann mich hinzufügen?
Wieso.Heute im Elm wieder mal ein wenig geärgert!
Ich arbeite meine Strecken mit Basecamp und Freizeitkarten aus und bei Entdeckungsrunden gibt es leider auch mal eine Niete, aber nur so findet man auch mal Neuland. Meine Trailbibliothek pflege ich schon über 10 Jahre und die enthält hunderte von Trails um Braunschweig, aber auch diese verändern sich leider und in einer Saison sind sie super zu fahren und auf einmal verfallen sie.einige Daten sind einfach zu alt. Nasse Füße bringen mir keine Freude![]()
Mal schauen ob ich mich mal wieder in 2023 aufraffe auch in Braunschweig Touren zu starten, da ich in 2022 mehr mit der Gifhorngruppe gefahren binVielleicht finden ja wieder mehr Ausfahrten vom Prinzenpark aus statt.