Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht gestern bis 1730 war es relativ trocken. Traktionsprobleme hatte ich auch nicht.Bin gespannt wann die 2 Stunden fallen. Nach den Regenfällen von heute wird es wieder schwieriger, denn bei uns kamen wieder Wassermassen runter. Zur Zeit bin ich auf "schmal" unterwegs. Ich kann kein Matsch mehr sehen.![]()
Moment mal, was heißt bei euch „ernst nehmen“?Die ersten 7km habe ich die ganze Sache auch nicht ernst genommen und schleifen lassen.
Bei meiner Fahrt ging leider mein Pulsmesser nicht, aber letztens bin ich mal wieder meine Referenzstrecke mit dem Rennrad gefahren und da lag mein Durchschnittspuls bei 148 und max. 162. Viel mehr geht leider nicht mehr. Bei meinem letzten Triathlon in Wolfsburg in 2014 konnte mein Herz noch höher drehen. Da war mein Durchschnittspuls noch 166 und max. 184. Man wird leider alt. Ich mag leider die Spitzen nicht mehr an den Rampen.Moment mal, was heißt bei euch „ernst nehmen“?
Ja am Berg habe ich normal gedrückt. Aber das erste Stück bin ich nur gekullert und habe mich über den Handyhalter geärgert. Dann hat die neue Kette noch komische Geräusche gemacht und ich war nicht bei der Sache.zur Hälfte hatte ich nur 16.5 km/h... Ich glaube ich fahre nächsten Mittwoch nochmal nach der ArbeitSuper Zeit, und dein Rad sieht auch interessant aus. Was genau ist das für eins?
Moment mal, was heißt bei euch „ernst nehmen“?
Ich bin so gefahren, dass es Spaß macht, meine durchschnittliche Herzfrequenz war im Schnitt bei etwa 80% vom Maximum. (Am Anfang saß der Gurt nicht ganz richtig, daher einige Aussetzer)
Ein bisschen mehr wär auf jeden Fall noch gegangen. Ich hoffe, bei euch auch?Anhang anzeigen 1982505Anhang anzeigen 1982506
Ich überlege ernsthaft, ob ich am WE noch mal fahre, jetzt wo ich eure Zeiten sehe![]()
Thomas, da hast Du ja auch eine super Zeit hingelegt, auch wenn die Zwei noch nicht ganz gefallen ist.
Strecke ist nach den Regenfälle gut fahrbar, könnte alles fahren. Über zwei..drei Bäume müsste man heben. Der nasse mit hohen Gras, sehr hügelige Weg hat Zeit gekostet.Thomas, da hast Du ja auch eine super Zeit hingelegt, auch wenn die Zwei noch nicht ganz gefallen ist.Nach den Regenfällen waren die Trails noch gut fahrbar oder mußtes Du auch mal schieben? Wie hat Dir die Strecke gefallen?
![]()
Das freut mich.Ich hatte auf der Heimfahrt noch das Lächeln im Gesicht![]()
Man musste 3..4... Mal durch die Baumkrone tragen. An den anderen konnte man mit Vorderrad lupfen oder Hasenhüpfer drüber.Super Zeit und dies bei dem Untergrund.Wir haben uns gestern auch auf den Trails durch den Matsch kämpfen müssen und im Elm sah es bestimmt nicht besser aus. Wenn alles knochentrocken wäre wie sonst im Sommer wäre für euch die 2 Stunden kein Problem. Da scheinen paar neue Baumleichen dazugekommen zu sein.
Bei dem nassen Boden und den heftigen Winden fallen sie leider vermehrt. Zu Beginn war es nur einer auf dem Trail bei Kilometer 10. Ich hoffe, die Streckenführung hat trotzdem gefallen und vielleicht war ja ein wenig Neuland dabei.
![]()
Andreas, dies ist ja ärgerlich.Und im letzten Viertel hatte ich nen schleichenden Platten.
Ja, bei dem wechselhaften Wetter, trotz der letzten warmen Tagen, werden die Trails im Elm z.T. gut maschig sein. Bei unserer Waberunde ware die Trails z.T. an den Sandweekswiese auch gut sämig.Meine Idee auf getrockneten Trails zu fahren ist nicht ganz aufgegangen ;-).
Die Trails scheinen wohl zur Zeit gut abgetrocknet zu sein. Konditionsdefizite sind aber bei Dir etwas Neues.Durch einige Baumleichen und einige Konditionsdefizite im Vergleich zur vorletzten Fahrt dieser Strecke in 2022 habe ich diesmal 2:08h gebraucht.
Super, die 2 Stunden geknackt und das trockene Zeitfenster genutzt; denn Morgen soll es wieder regnen.Zeit: 1:51h (plus 1 kurze Pause für nen Riegel)
Danke für die positve RückmeldungImmer noch tolle Strecke! Hat Spaß gemacht. Ich freu mich auf die Winterchallenge!!