Biker in Hamm?

Bin ich blind oder gibts tatsächlich keine echten biker in Hamm? WO man hinsieht nur Baumarkt Fullys!

Gibts euch? Macht mal ne Ansage wo ihr biked und was ihr fahrt!

mfg

Tach auch!
Anscheinend bist du blind!
Ich wohne auch in Hamm und kenne viele Biker, die Street, Dirt und BMX fahren. Ausserdem gibt in Hamm einen Teamfahrer von Wheeler. :crash:

Original geschrieben von Joni01
Tach auch!
Anscheinend bist du blind!
Ich wohne auch in Hamm und kenne viele Biker, die Street, Dirt und BMX fahren. Ausserdem gibt in Hamm einen Teamfahrer von Wheeler. :crash:

vllt ist er auch neu in der "szene" und sucht gleichgesinnte;)

also ich kenne keinen aus hamm :)

in der tat ist er/sind wir neu in der szene und suchen nach anderen bikern. ich für meinen teil hab auch noch nie jemanden gesehen der wirklich street oder ähnliches fährt......vielleicht wohnen wir einfach nur im falschen stadtteil. ich wohne in werries und der kassierer in westünnen...wo trefft ihr euch denn immer?

Ein Fahrer aus Hamm der für Wheeler fährt#?
Wer mag das wohl sein???

Ich nglaub den trifft man am Wochende auch mal gerne in Dortmund oder nicht?!?

;-)

als erstes: der mensch der für wheeler fährt nennt sich eddy. und soviel ich weiss wohnt der in der nähe der victoriastrasse.

ich wohne in bockum-hövel und der meiste teil der streetbiker auch. ihr müsst nur mal öfters in der innenstadt fahrendann seht ihr auch welche?

mfg joni01

Tach zusammen!
Wohne jetzt schon fast ein Jahr in Hamm und suche immer noch einen Berg zum runterfahren... bzw mal eine tour mit etwas weniger teeranteil...

haben wir in hamm eigentlich noch irgendwo ne richtige dirt strecke? als ich noch klein war, waren hier bei uns sogar mal drei stück, von denen aber nur eine wirklich geil war, eine is nem haus gewichen, die andere wurde so plattgemacht und die dritte is irgendwie auch im laufe der zeit verschwunden...

Moin Moin :i2:

Unglaublich das ich erst jetzt den thread endeckt habe!!! :mad:
Es gibt ein Pro in Hamm : Eddy Mazucga!! Der fährt zur
zeit für Wheeler... Is glaub ich der bekannteste hier in Hamm!
Es gibt auch Dirts in Hamm die Katzen Kuhle. In Hamm-Norden (Graudenzerweg) Die wir mit
mühe in stand halten..
Also wir suchen alle BIKER/IN in Hamm egal ob CC Marathon oder wat weiss ich was!!! Meldet
euch bitte bei mir ICQ 226-045-534
Falls ihr Fotos von uns oder den Dirt-Park von uns sehen wollt geht bei mir auf FOTOS drauf..!
DANKE meldet euch

Na, ich hoff doch mal ist abgesprochen, das Du hier Namen und zum Teil Adressen veröffentlichst.

Nur mal so als Denkanstoss : Es gibt auch böse Menschen und die freuen sich wenn sie wissen wo man welche Bike "besorgen" kann.

Gruß M

Zurück