• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Biker in Meerbusch?

• Ersteller Ersteller Smarty
  • Erstellt am Erstellt am
S

Smarty

Guest
Hi ihr da draußen an euren Rechnern!!

Ich suche jemanden der in Meerbusch und umgebung bikt!! Komme selber aus M. Strümp und da ich erst 16 bin komm ich auch nicht so weit raus ;) !!

Falls jemand Lust hat mal 'ne Runde mit mir fahren zu gehen- Meldet Euch

Also - ich warte weiterhin im kleinen Kaff Strümp :D

Martin lässt grüßen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heya, ein Meerbuscher!

komme aus Kaarst,also nachbarcity :)

bike allerdings meist in D, denn da gibts irgendwie im Grafenberger Wald etc mehr Hügel als rechtsrheinisch... oder kennst du nen paar nette Abfahrten bei uns in der Gegend?

Also da ich aus'm kaff in meerbusch bin ... hier is alles Flach

Ham' hier zwar nen kleinen Wald, aber den kennt man nach fünf Minuten auswendig ;) :D

Grafenberger Wald is auch ganz nett- vor allem gibt es da ein paar erhebungen :D

Ps : Was fährst du denn so genau??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icq habbich net, bin irc-user (channel #synthmaster im quakenet)

ich fahr am liebsten so endurostyle, also berg rauf und wieder runter, mitn bissl DH-passagen... FR kann ich leider net, und meine Kondition is atm voll fürn arsch :D aber egal, hauptsache der spass stimmt ^^

CC mach ich aber auch wenns not tut und gerade keine anständige abfahrt da ist :)

fahre nen tycoon ct mit ner judy tt (80mm) und nem sid xc, lx komplett

bike muss noch deutlich mehr federweg bekommen :) und discbrakes...

Hallo,

dass ist ja mal lustig. Habe mir vor zwei wochen in Meerbusch (Stümp) ein neues Surfbrett gekauft.
Ich war echt sehr sehr erstaunt, dass es bei euch trotz dem Ruhrgebiet noch so grün ist! :)

So long...!

HA!

als ob wir Ruhrgebiet sind ;)

wir sind Rheinland, ein himmelweiter Unterschied :)
Wir trinken Alt (kein Pils), sprechen cooler und sind schöner ;)

bin zwar nicht aus Meerbusch, wohne aber an der Stadtgrenze D-Heerdt ... schaut doch mal bei der Düsseldorfer Runde vorbei ...
Wir sitzen normalerweise immer Dienstags im Sattel ... am Wochenende ist dann alles eher spontan ...

Das würd mich auch mal intressieren- wann fahrt ihr so? Und vor allem wie lange (km/ durchschnittl. kmh)?

Bin nämlich auch nicht der super Racer :D

UNd noch was - wo starten eure touren denn ??

Warte noch auf mein neues bike - wenns da ist komm ich bestimmt mal :D

Tschöö :daumen:

durchschnittlich km/h: auffer strasse so schnell wie es geht, am berg so schnell wie ichs mich traue :)

durchschnittlich km: so wenig dat man zu fuss die strecken problemlos schafft ;) nee im ernst so max 20km atm, muss mich wieder aufbauen konditionstechnisch...

Das hört sich doch fahrbar an :D

Nee - echt- lass mal treffen zum Biken

muss dummerweise erst mal auf mein bike warten
hab keine lust mit der alten gurke durch den wld zu schreddern :D

und das mit den touren kriegste' auch wieder in den griff :lol:

Noch eine frage zum schluss: wie alt bist du?

Treffpunkt ist Dienstag immer 18.00 - 18.30 Uhr Les Halles am Derendorfer Bahnhof (Parkplätze im Überfluss) und dann geht es in Richtung Grafenberger Wald ... Das Tempo ist mittel und die Länge ist so 20 - 35 km, das schwankt immer, je nach Lust und Laune ... und zum Abschluss gibt es dann noch ein lecker Biersche!

Da ich von D-Dorf Heerdt starte, könnte man sich ja treffen und gemeinsam zum Startpunkt fahren (mit`m Auto oder Bike)

Wir sind alle keine Extrembiker, der Spaßfaktor steht immer an erster Stelle ...

einfach mal im D-Dorf Thread vorbeischaun ...

hört sich echt geil an!

ich werde mich definitiv nächste woche mal blicken lassen!!! Morje klappt leider net :(

P.S.: dat beste: wenn man zusammen da hin fährt kann man bei dir in Heerdt direkt beim BK absteigen danach ;D

Nächste woche hört sich doch mal perfekt an :daumen:

Wann legt ihr das denn genau fest wann ihr euch dort trefft???

@synthmaster :
Maybe können wir da ja zusammen hinfahren ('mim bike - versteht sich )

@Alleswirdgut :
Meinst du man könnte sich mit dem radl an der theodor-dings-brücke treffen?

Morgen wird das zwar noch nix aber nächste woche bestimmt

Viel Spaß Morgen :daumen:

kein Thema! das Terminliche wird alles im Düsseldorf Thread besprochen ... einfach dort mal umsehen ...

P.S. am besten gleich auf die Letzte Seite gehen ... sonst wirds echt verwirrend!

@Synthmaster
... was ist BK?

Hey , ich komm aus Neuss und ist ja auch die nachbar city von Meerbusch, allerdings bin ich nicht der Tourenfreak sondern fahr hauptsächlich Dirt, Street und Freeride aber auch etwas Downhill :daumen:

Hey Leute auch wenn das Thema schon was älter ist wollte ich die Gruppe mal wieder animieren. Komme eigentlich aus Duisburg und war oft auf der Halde in Moers unterwegs sowie in Wedau und Duisburger Wald. Jetzt in Meerbusch sieht das alles etwas flacher aus. Wie schaut es aus, gibt es hier ambitionierte Fahrer? Evtl. Auch Leute die mal ab und an Lust haben nach Winterberg paar DH Trials zu fahren. Rede aber nicht von 10M Sprüngen, eher sportlichen Abfahrten.

Freue mich auf eure Rückmeldung. Hoffe hier leben noch ein paar!

Moin,
noch einer aus Meerbusch. Komm e aus Büderich fahre aber meistens in Wuppertal oder in den diversen Parks.

Für ne kleine Runde durch die Gegend bin ich aber immer zu haben....

Moin, ja das passt doch - ich bin auch aus Büderich. Dann lass uns doch mal ne Runde drehen.
Parks = Bikeparks oder normale Parks? :)

Gerne mehr per P.M.

Zurück