Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für Sonntag jemand zu finden? Uhrzeit egal.
wotan_S_rache schrieb:wenn ihr um 10h in N am steinbrüchlein seid, können wir was für eure
dirtbikes tun...
wotan_S_rache schrieb:wenn ihr um 10h in N am steinbrüchlein seid, können wir was für eure dirtbikes tun...
Hi Leute,
würde auch heute um 15 Uhr mit fahren (wo ist der Treffpunkt genau?).
Komme aus Eckental und muss bis spätestens 14 Uhr wissen ob was zusammen kommt.
Ciao OldSchool
Hi Leute
Würd gern bei euch mitfahren, wann und wo is mir ziemlich egal muss bloss hinkommen, bin 17.
ja gerne auf jeden fall. Bin halt nicht so trainiert da kam jemand mit mir fährt und ich alein meist wenig lust hab, aber dass kann sich ja änder. Du hast recht ich geh noch zur Schule und hab auch Nachmittags Zeit (außer do schule bis um 5+Hausaufgaben)
Nun gut ich war zwar bei unser gruppe immer vorne mit dabei, aber des war ein Wahlkurs vom Gymi wo die anderen einfach nicht besser warenund wir alle die erstenmale gefahren sind. Dieser Wahlkurs findet bloß nicht wirklich regelmäßig statt (es gibt ihn immer noch und ich bin auch wieder dabei) und unser Gelände ist nicht sonderlich umfangreich, dafür kenn ich jetzt jeden Weg bei uns persölich.
Woll ma des am Freitag gleich festmachen ich hab um 1 ausund kenn mich in Erlangen nicht besonders gut aus (erst recht nicht von wo man eine tour startet) also schlag du was vor.
hey, machen wir ne tour aus. hät auch lust mitzufahren. aber erlangen natürlich![]()
![]()