Biker/in oder Gruppe aus Erlangen

wotan_S_rache schrieb:
wenn ihr um 10h in N am steinbrüchlein seid, können wir was für eure dirtbikes tun...

hmm du willst also wohl mehr springen und so? Ist nicht ganz so mein Fall. Würd lieber ne schöne Tour mit möglichst hohem Trailanteil machen. Gerne auch rund um Erlangen und gerne auch länger und weiter.

@wotan: Fährst du morgen auf jeden Fall ab Steinbrüchlein?

Bis dann denn,
Henning

Hi Leute,

würde auch heute um 15 Uhr mit fahren (wo ist der Treffpunkt genau?).

Komme aus Eckental und muss bis spätestens 14 Uhr wissen ob was zusammen kommt.

Ciao OldSchool

Hi Leute,

würde auch heute um 15 Uhr mit fahren (wo ist der Treffpunkt genau?).

Komme aus Eckental und muss bis spätestens 14 Uhr wissen ob was zusammen kommt.

Ciao OldSchool

Also 15 uhr wär für mich okay, allerdings kenn ich die strecken nicht, wenn dann müsste schon noch jemand mit kommen der sich aus kennt. Andernfalls hätte es wohl kaum Sinn.

Aso, naja denn, trotzdem mal von mir aus bist du herzlich willkommen wenn wir denn mal ne tour zu stande bringen. Bei mir is es grundsätzlich ne Zeitfrage, da ich neben der Schule auch noch vier mal die Woche Training hab und das Training meist zu den Zeiten ist, wo die andern biken gehen. Heißt, Di,Do,Sa,So jeweils 18-21 uhr... Aber wenn mal jemand lust hat, lässt es sich trotzdem meistens einrichten, dass ich auch teil nehmen kann :D . Da du 17 bist, nehm ich an, du gehst noch zur Schule und hast dementsprechend auch unter der Woche mal Zeit. Bei mir is eigentlich unter der Woche der Mittwoch/Freitag Nachmittag/Abend ganz gut. Wenn du also vielleicht am Freitag lust hast, könn wir mal ne runde drehen....

ja gerne auf jeden fall. Bin halt nicht so trainiert da kam jemand mit mir fährt und ich alein meist wenig lust hab, aber dass kann sich ja änder. Du hast recht ich geh noch zur Schule und hab auch Nachmittags Zeit (außer do schule bis um 5+Hausaufgaben)

ja gerne auf jeden fall. Bin halt nicht so trainiert da kam jemand mit mir fährt und ich alein meist wenig lust hab, aber dass kann sich ja änder. Du hast recht ich geh noch zur Schule und hab auch Nachmittags Zeit (außer do schule bis um 5+Hausaufgaben)

Jo is bei mir nich viel anders, die leute mit denen ich so gefahren bin, fahren alle schon länger und ham ne ganz andere Kondition, somit war ich also immer Schlusslicht :lol:

Nun gut ich war zwar bei unser gruppe immer vorne mit dabei, aber des war ein Wahlkurs vom Gymi wo die anderen einfach nicht besser waren ;) und wir alle die erstenmale gefahren sind. Dieser Wahlkurs findet bloß nicht wirklich regelmäßig statt (es gibt ihn immer noch und ich bin auch wieder dabei) und unser Gelände ist nicht sonderlich umfangreich, dafür kenn ich jetzt jeden Weg bei uns persölich.

Woll ma des am Freitag gleich festmachen ich hab um 1 aus ;) und kenn mich in Erlangen nicht besonders gut aus (erst recht nicht von wo man eine tour startet) also schlag du was vor.

Nun gut ich war zwar bei unser gruppe immer vorne mit dabei, aber des war ein Wahlkurs vom Gymi wo die anderen einfach nicht besser waren ;) und wir alle die erstenmale gefahren sind. Dieser Wahlkurs findet bloß nicht wirklich regelmäßig statt (es gibt ihn immer noch und ich bin auch wieder dabei) und unser Gelände ist nicht sonderlich umfangreich, dafür kenn ich jetzt jeden Weg bei uns persölich.

Woll ma des am Freitag gleich festmachen ich hab um 1 aus ;) und kenn mich in Erlangen nicht besonders gut aus (erst recht nicht von wo man eine tour startet) also schlag du was vor.

Naja quatschen wir in icq weiter

Zurück