Axalp SchwäbischerSchwarzwälder Registriert 14. Dezember 2003 Reaktionspunkte 49 Ort Bamberg 21. September 2006 #101 Freitag kann ich leider nicht. MUSS arbeiten..... Wie schaut's bei Euch am Sonntag aus? Strecke und Dauer ist "fast" völlig egal. mfG Axalp
Freitag kann ich leider nicht. MUSS arbeiten..... Wie schaut's bei Euch am Sonntag aus? Strecke und Dauer ist "fast" völlig egal. mfG Axalp
Bombenkrator ... Registriert 2. Juli 2006 Reaktionspunkte 13 22. September 2006 #102 also wer kommt alles um 15uhr zum cinestar brunnen?
Bombenkrator ... Registriert 2. Juli 2006 Reaktionspunkte 13 28. September 2006 #103 hi leute, also ich wär mal für eine kleine tour die nächste woche oder so. wann? wenn ihr zeit habt wohin? müsst ihr entscheiden also schlagt was vor als treffpunkt schlag ich die kellermeile am berg oben vor (wie letztens auch schon).
hi leute, also ich wär mal für eine kleine tour die nächste woche oder so. wann? wenn ihr zeit habt wohin? müsst ihr entscheiden also schlagt was vor als treffpunkt schlag ich die kellermeile am berg oben vor (wie letztens auch schon).
Axalp SchwäbischerSchwarzwälder Registriert 14. Dezember 2003 Reaktionspunkte 49 Ort Bamberg 29. September 2006 #104 Wie schaut's kommenden Mittwoch so gegen 17.30 Uhr aus? Zur Sicherheit müsste man halt schon die Beleuchtung an den Start bringen.
Wie schaut's kommenden Mittwoch so gegen 17.30 Uhr aus? Zur Sicherheit müsste man halt schon die Beleuchtung an den Start bringen.
Bombenkrator ... Registriert 2. Juli 2006 Reaktionspunkte 13 29. September 2006 #105 jo das geht klar treffpunkt wie letztes mal.
dirie´l beimwheeliesitzenbleiber Registriert 26. Juni 2005 Reaktionspunkte 30 Ort Erlangen 29. September 2006 #106 Mittwoch wär mir zwar auch recht, allerdings würd ich mal so den dienstag in den Raum werfen, Feiertag? Könnte man schon früher los. Ist nur ein Vorschlag, macht es nicht von mir abhängig, da ich mein Kommen vom Wetter und dem Wohlwollen meiner Lehrer abhängig mache
Mittwoch wär mir zwar auch recht, allerdings würd ich mal so den dienstag in den Raum werfen, Feiertag? Könnte man schon früher los. Ist nur ein Vorschlag, macht es nicht von mir abhängig, da ich mein Kommen vom Wetter und dem Wohlwollen meiner Lehrer abhängig mache
H Heinste Registriert 15. August 2006 Reaktionspunkte 0 7. Oktober 2006 #107 Hat jemand Lust am Sonntag eine Runde in der Nähe von Schnaittach (um die Festung Rothenberg) zu drehen?
Hat jemand Lust am Sonntag eine Runde in der Nähe von Schnaittach (um die Festung Rothenberg) zu drehen?