Biker in rund um Erlangen gesucht

Oder du packst die 4 ein und fahr dann alleine, können wir auch machen. Muss man halt dann nur genau einen Treffpunkt ausmachen

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, ich fahr gerne mit dem Zug, aber würde mich natürlich auch ins Auto setzen.
Zug hätte den Vorteil, dass wir danach noch gemütlich ein Bier trinken könnten. :)

Aber wenn wir mit dem Auto fahren, würde ich eine andere Tour vorschlagen, da wir die ab Pretzfeld mal ein anderes Mal machen können, wenn kein Auto zur Verfügung steht...

Habe jetzt mal noch drei weitere rausgesucht (nach der Entfernung geordnet)

Gräfenberg (ca. 22km): 30km, 870hm (Beschreibung: Längere Tour mit mäßigen
bis steilen Anstiegen, einigen Trails und schönen Waldpfaden.)

Obertrubach (ca.33km): 26,5km, 611hm ((Beschreibung: Mäßig schwere Tour mit einigen Downhills)

Rabeneck (ca. 44km): 30,5km, 603hm (Beschreibung: sanfte Uphills, schöne Downhills, abwechslungsreich)

Wobei alle Touren mit Sicherheit richtig schön sein werden!
Sucht euch was raus :)

Ich bin leider raus :( : Hab grad noch Arbeit auf´s Auge gedrückt bekommen :(((

sorry, Alex

PS: Die Gräfenbergrunde ist nicht sonderlich toll, sowas kann man auch von ER direkt fahren. Lasst mal wissen was ihr gefahren seid und wie´s war :D

PPS: Ich guide auch gern ein bissl bei Touren um ER

Also ich waere fuer Rabeneck
Treffpunkt 15 uhr am obi fahren dann halt zusammen mit 2 autos kann sich ja auch noch jemd beim christian reinsetzen damit er nicht so alleine ist.

Zug fahren konnen wir dann noch wann anders wenn ich kein auto habe, ist wohl auch nicht unbedingt spass mit den raeder da wir glaub ich nicht alle in einen wagon passen. Vom preis her wirds sich nichts nehmen, ich rechne mit 15 euro sprit da duerfen wir uns auch noch verfahren mal 2 sind wir bei 7.40 pro nase.

Das ist mein vorschlag.

OK, schade. Aber danke für den Tipp mit Gräfenberg.

Dann würden wir ja auch alle in ein Auto passen.

Für Rabeneck würde ich als Treffpunkt den Aufgang zum Berg vorschlagen. Da kann man in Ruhe aufladen und ist gleich auf der Autobahn.

Für Obertrubach Buckenhof.

Wann gehts dann bei euch? 1430? 1445?

/EDIT: OK, Fahrer entscheidet natürlich :) Wo wohnst du nochmal?
@ chris: ich schick dir dann mal das passende gpx file

OK, gut, dann machen wir um 1445 am Bergaufgang (beim Gulden Brezenbäckermann)

Bis dann

@möchtegernbiker: Treffen wir uns dann um 1437 an der Kreuzung?

Also wir können auch Obiparkplatz machen, wenns dir lieber ist, aber zur Autobahn müssen wir dann trotzdem noch durch die Stadt...

Ich habe heute neue Schienbeinschoner bekommen, die werde ich mal ausprobieren, nachdem ich in letzter Zeit ständig meine Beine mit den Pedalpins tätowiert habe, was aber auch mit mangelnder Fahrtechnik zu tun haben könnte ;)

Hast du das gpx File bekommen?

@bashor: Gute Besserung! Hats dich wohl ordentlich gelegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer hätte Lust morgen (Mittwoch) biken zu gehn (Tour/AM)?
Zeitlich bin ich flexibel, ab 14:00 gehts bei mir.

Ob in Erlangen oder fränkische (mitm Zug) ist mir gleich

Benni

Wenn ich nicht grad fast 2 Jahre Verletzungspause hinter mir hätte und mein Fahrkönnen und Kondition dementsprechend besch.... wären, hätt ich ja so bock mitzufahren.

Viel Spass :daumen: , wenn Ihr ein EierPhone oder ähnliches dabei habt, macht mal n paar Bilder :)

So da sich keiner Entscheiden kann hab ich das jetzt mal getan wir treffen uns um 1445 am Obi Parkplatz. Wir sind 4 Leute und ein Auto!

Ich muss so und so durch die Stadt fahren und dort ist es einfacher zu parken.

Wenn ich hier schmarn rede dann bitte protestieren

so entscheidung:
Auto bei Obi, denke dass kennen wir alle und da kann man auch gut fahräder aufladen, bevor wir alle jetzt dein Haus suchen.
oder Bahn.

ich bin fürs auto, denke ich, man ist das schwer

So ich kann jetzt mal schön ins Krankenhaus. Hab grad festgestellt dass der Ast in meiner Achsel eine kleine Platzwunde verursacht hat ^^
Schöne ******* :D

Zurück