Biker in rund um Erlangen gesucht

Dabei seit
12. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bubenreuth
Komm nur mit! Gerne! Aber hier gehts touriger zur Sache.
Ist dir das nach dem ganzen "Steinbrüchlein-Schlüsselstellenfahren" und "Downhill" nicht zu langweilig???
 

rebirth

MitGlied
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte Reaktionen
405
Ort
Oberfranken Lkr. Bbg
Neee! Quatsch. Ich fahr alles. Außerdem wars doch ne klasse tour mitm patrick?!

Aktuell schreib ich ausm kkh. Bin gespannt ob ich mich in 6-8 wochen überhaupt mal wieder auf nen trail trau ;)
 
Dabei seit
1. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlangen
thx war am rathsberg schon a bissl unterwegs (trail um rathsberg bis adlitz).
wie ne couch auf 2 rädern :)
talas ist auf 150mm erweiterbar

fehlt blos noch a sattelstütze, dann muss man nicht mehr absteigen für unnötige pausen :)
 
Dabei seit
1. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlangen
war jemand zufällig beim firmathlon 2012 dabei?

ps: im app-store gibts ein kostenloses app zum biken mit höhenmessung, karte, distance, ... von "runtastic"
 
Dabei seit
1. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlangen
einfach im appstore "runtastic" eingeben, eins ist speziell für mtb und kostenlos, bei jehlebike gibts auch eins hab ich gesehen...
hat mir mein bruder empfohlen fürs iphone.

kann aber sagen das die aktuelle höhe stimmt.:D

hab es auch erst seit gestern - erfahrung also gleich null :ka::ka:
 

Mittelfranke

Eingeborener
Dabei seit
7. Juli 2012
Punkte Reaktionen
11
Ort
Erlangen
Da sag ich doch gleich mal "HALLO" :D

Komme aus Erlangen / Tennenlohe und suche "Mitfahrgelegenheiten".

"Leider" habe ich n Hardtail aufgebaut - sollte aber für so manche Trails und Downhills halten :)

Wann gehts das nächste mal auf Tour?

Das mit der App habe ich gelesen -diese nutze ich seit dem ersten Tag. Kann ich nur Empfehlen.

Wo trefft ihr euch denn immer?

Grüße aus Tennenlohe:cool:
 
Oben Unten