Biker in rund um Erlangen gesucht

Komm nur mit! Gerne! Aber hier gehts touriger zur Sache.
Ist dir das nach dem ganzen "Steinbrüchlein-Schlüsselstellenfahren" und "Downhill" nicht zu langweilig???
 
Neee! Quatsch. Ich fahr alles. Außerdem wars doch ne klasse tour mitm patrick?!

Aktuell schreib ich ausm kkh. Bin gespannt ob ich mich in 6-8 wochen überhaupt mal wieder auf nen trail trau ;)
 
thx war am rathsberg schon a bissl unterwegs (trail um rathsberg bis adlitz).
wie ne couch auf 2 rädern :)
talas ist auf 150mm erweiterbar

fehlt blos noch a sattelstütze, dann muss man nicht mehr absteigen für unnötige pausen :)
 
war jemand zufällig beim firmathlon 2012 dabei?

ps: im app-store gibts ein kostenloses app zum biken mit höhenmessung, karte, distance, ... von "runtastic"
 
einfach im appstore "runtastic" eingeben, eins ist speziell für mtb und kostenlos, bei jehlebike gibts auch eins hab ich gesehen...
hat mir mein bruder empfohlen fürs iphone.

kann aber sagen das die aktuelle höhe stimmt.:D

hab es auch erst seit gestern - erfahrung also gleich null :ka::ka:
 
Da sag ich doch gleich mal "HALLO" :D

Komme aus Erlangen / Tennenlohe und suche "Mitfahrgelegenheiten".

"Leider" habe ich n Hardtail aufgebaut - sollte aber für so manche Trails und Downhills halten :)

Wann gehts das nächste mal auf Tour?

Das mit der App habe ich gelesen -diese nutze ich seit dem ersten Tag. Kann ich nur Empfehlen.

Wo trefft ihr euch denn immer?

Grüße aus Tennenlohe:cool:
 
Zurück
Oben Unten