Biker in rund um Erlangen gesucht

heyhey.
Bin neu in Erlangen und kenn mich nur begrenzt aus, was das örtliche betrifft...
hätte mittwoch oder auch donnerstag zeit eine runde zu drehen, hat jemand lust und laune? :-) bin nur begrenzt schnell bergauf :-D
grüße

heyhey.
Bin neu in Erlangen und kenn mich nur begrenzt aus, was das örtliche betrifft...
hätte mittwoch oder auch donnerstag zeit eine runde zu drehen, hat jemand lust und laune? :-) bin nur begrenzt schnell bergauf :-D
grüße

Vormittags Zeit? Ich war die letzten 2 Monate nicht mehr auf dem Rad, daher bin ich auch nur begrenzt schnell ;) Bin aber gerade noch am auskurieren, würde daher wohl erst ab nächster Woche fahren. Was fährst du denn?

Nürnberg steinbrüchlein und tiergarten sagt mir nichts, bisher war ich nur im tennenloher forst zweimal. fahre ein fully. und mobil nicht wirklich hab halt mein fahrrad, aber kien auto oder zeitfahrkarte von der s-bahn, aber da werd ich wenn das da gut ist, auch mal hinkommen...
vormittags hab ich zeit ja...

Mittwoch und Donnerstag habe ich auch immer vorlesungsfrei sodass mann ja mal zusammen starten kann. Bin allerdings auch erst seit kurzem hergezogen.

Werde morgen wohl um 10.30 am Schlossplatz in Erlangen starten. Wenn dir das nicht zu früh ist gib einfach Bescheid.

Du studierst nicht auch zufällig Maschienenbau?

bin um 10:30 da. halbschale nehm ich an - oder? und wo genau da? am haupteingang? gibts da einen? xD jaja die neuen. ne kein maschienenbauer nicht ma student, ich darf nich -.- ... noch nicht. :lol:

Servus,
ist heute jemand am Rathsberg unterwegs? Oder woanders was man von ER gut erreichen kann?
Ich hätte gedacht, nach der Arbeit so ab 17°° bis 17:30 starten.

Sorry, hab heute ne Mini-OP beim Hautarzt hinter mir, jetzt muss ich erstmal zwei Wochen Pause machen.
Gestern war ich zwar alleine aber war trotzdem interessant, ich war zwar erst später als geplant oben durch navigatorische Verfransung im Meilwald aber schönes Trailing und Abfahren ging trotzdem.

Viel Spaß und demnächst klappt's dann vielleicht auch

Aufpassen Freunde :)

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/erlangen-mit-kontrollen-gegen-radfahrer-1.3238973

"Unter der Lupe: Die Polizisten der Erlanger Polizeiinspektion und der Nürnberger Bereitschaftspolizei schauen sich die Fahrräder genau an. Sie müssen in einem technisch einwandfreien Zustand sein."

:cool: ...zum Glück habe ich erst nen Service gemacht :daumen:

Puh, muss ich mal meinen Fahrzeugschein raussuchen und meinen neuen Flaschenhalter noch eintragen lassen. ... ist eigentlich Schlauchlos erlaubt ... und wieviel Mindestprofitiefe brauche ich?:lol:

Vorsichtig nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen, einen Kumpel von mir haben Sie 15€ abgenommen, wegen fehlender Pedal- und Speichenreflektoren. Sind keine 45€ geworden, weil er noch China Knoggs LED Lichter vorzeigen konnte!

Nach dem was ich aus Erlangen kenne, reichts normalerweise wenn man irgendwas hat was noch vorn und nach hinten leuchtet und man nicht völlig außerhalb der im Straßenverkehr vorgesehenen Regeln unterwegs ist.
Wenn man dann noch dezent freundlich zu den Kontrolleuren in grün ist kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Zurück