Biker in rund um Erlangen gesucht

Ich hab Abends eigentlich immer Zeit. Leider ist es bei Kalchreuth nicht wirklich möglich Trails zufahren, da die hier grad am abholzen sind und dadurch alles verwüstet ist

Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden! :)
Wer hat Lust am Sa zu radeln? Wo wäre uns erstmal egal, Wetter sollte ja trocken bleiben. Na, wie sieht's aus, Jungs? ;)

@Weichling: Cool, freut mich wenn aich auch Unterstüzung bekomme und mich nicht alleine gegen die Jungs durchschlagen muss! Kommst du mit?
wie funktioniert denn das mit dem Zitat?

@Alex: Klingt gut, sollten wir das mal festhalten? Ist der Wasserturm da oben beim Flugplatz? Ich schick Dir mal unsere Nummer. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Haben noch nichts fest gemacht, aber ich hätte an gemütliche 11 Uhr gedacht. Alex muss früh zum Fußball, vielleicht starten wir auch erst ab 13:00... Wir sind da relativ flexibel, sollten halt nur mittags unterwegs sein, damit es angenehm "warm" ist. :D

wir müssen halt mal telefonieren um den Treffpunkt fix zu machen. Flugplatz kenne ich schon, Wasserturm noch nicht, das musst Du mir dann mal noch erklären. :p

Ich sach einfach mal: 14:00h Wasserturm wer mitkommen mag bitte gier schreiben, damit wir wissen auf wieviel wir warten müsse. ;)

@Bike-caddl: meld dich nochmal wg. Wegbeschreibung

Alex

Zurück