Ok, ich werd bei den Wildpferden anfangen und dann Richtung Kachreuth fahren. Evtl sieht man sich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine schlechte Runde
Bei mir ist grad Prüfungszeitraum, ab nächsten Donnerstag hab ich wieder Freizeit ^^
Evtl ergibt sich dann ja mal was

Häng grad auch mitten drin, was studierst du denn? Bei mir ist es Maschinenbau in Erlangen und ich darf bis Freitag schuften
Jeden tag 10-12h lernen.. und keine zeit zum biken bei top-wetter.
ich wette am nächste woche freitag pissts![]()

- mv sind zwar auch viel kreisprozessrechnungen aber das liegt mir recht gut.bin im 5ten semester und lerne auf motorische verbrennung und finite elemente (das hatte ich geschoben^^)
thermo war sch****- mv sind zwar auch viel kreisprozessrechnungen aber das liegt mir recht gut.

Hallo allerseits.
kann mir jemand von euch Jungs paar Tipps geben, wo ich bisal Trails fahren koennte? Hab nun endlich mein Bike nach E gebracht und moehcte fahren, war aber bisher noch nie in E unterwegs. Wohne selber in der Bayreuther Str. und sehe gelegentlich Freerider den Berg runter fahren, muesste doch gute Trails geben dort, oder? Bin sehr dankbar fuer jeden Tipp mit Wegbeschreibung.
Wann hast denn mal Zeit?