Biker in rund um Erlangen gesucht

Keine schlechte Runde ;)

Bei mir ist grad Prüfungszeitraum, ab nächsten Donnerstag hab ich wieder Freizeit ^^
Evtl ergibt sich dann ja mal was

Häng grad auch mitten drin, was studierst du denn? Bei mir ist es Maschinenbau in Erlangen und ich darf bis Freitag schuften :mad:
Jeden tag 10-12h lernen.. und keine zeit zum biken bei top-wetter.
ich wette am nächste woche freitag pissts :mad::mad:

Hm mit Mechatronik haste bestimmt auch deinen Spaß :D

Krank werdn tu ich net, ich bin schon krank von dem ganzen Lernstress xD

Bin froh wenn ich wieder Zeit hab, dann pack ich schön den Rucksack und fahr völlig planlos irgendwohin in die Landschaft und such nach neuen Trails :)

Muss mal die Friesner Warte weiter erkunden, da gibts schon einiges, aber ich habe noch keine so richtig gute Abfahrt gefunden. Bisher war alles nur im oberen Teil interessant.

Momentan bin ich an Sensorik dran, richtig schön :heul:

Können ja auch mal zusammen aufbrechen, bin meist eh allein unterwegs.
Friesner Warte sagt mir z.B. gar nix, evtl hast da ja ein paar gute Tips übrig :D

Das letzte mal als ich mit anderen Bikern gefahren bin, musste ich mit 180er Puls den Berg rauf, also das war nicht die beste Erfahrung xD - gut die Fahren auch Alpencross, aber das war schon zu extrem :D

Häng grad auch mitten drin, was studierst du denn? Bei mir ist es Maschinenbau in Erlangen und ich darf bis Freitag schuften :mad:
Jeden tag 10-12h lernen.. und keine zeit zum biken bei top-wetter.
ich wette am nächste woche freitag pissts :mad::mad:

10-12h? ahja.. weclhes sem?

Ich hab Thermo geschoben nur damit ich Zeit zum Biken habe :love:

bin im 5ten semester und lerne auf motorische verbrennung und finite elemente (das hatte ich geschoben^^)

thermo war sch**** :D - mv sind zwar auch viel kreisprozessrechnungen aber das liegt mir recht gut.

bin im 5ten semester und lerne auf motorische verbrennung und finite elemente (das hatte ich geschoben^^)

thermo war sch**** :D - mv sind zwar auch viel kreisprozessrechnungen aber das liegt mir recht gut.

Bin auch im 5ten, FE ist derbe einfach, das muss man nicht verstehen, einfach Schema F ;)

Jo ich bin nur jemand der auf Verständnis lernt, das ist das Problem :D

Naja wird schon klappen. Sind ja soweit ich weiß immer die selben Aufgabentypen dran^^

Hallo allerseits.

kann mir jemand von euch Jungs paar Tipps geben, wo ich bisal Trails fahren koennte? Hab nun endlich mein Bike nach E gebracht und moehcte fahren, war aber bisher noch nie in E unterwegs. Wohne selber in der Bayreuther Str. und sehe gelegentlich Freerider den Berg runter fahren, muesste doch gute Trails geben dort, oder? Bin sehr dankbar fuer jeden Tipp mit Wegbeschreibung.

Also ich kenn mich bei Erlangen nicht aus, aber in der fränkischen kenne ich einiges. heute 720hm runtergekurbelt, hauptsächlich im gebiet der retterner kanzel :)

meist ist es unmöglich einem der sich in der region nicht gut auskennt trails zu zeigen, probiere lieber mal ein paar leute aus erlangen zu finden, die dich mal auf eine runde mitnehmen - hier gibts doch ein paar fahrer.

Hallo allerseits.

kann mir jemand von euch Jungs paar Tipps geben, wo ich bisal Trails fahren koennte? Hab nun endlich mein Bike nach E gebracht und moehcte fahren, war aber bisher noch nie in E unterwegs. Wohne selber in der Bayreuther Str. und sehe gelegentlich Freerider den Berg runter fahren, muesste doch gute Trails geben dort, oder? Bin sehr dankbar fuer jeden Tipp mit Wegbeschreibung.

Wann hast denn mal Zeit?

Hätte mal eine off-topic Frage an die Erlangener:
Kennt ihr eine Parkmöglichkeit in der nähe der Universitätsstraße beim Schloßgarten, für die man keinen Parkschein lösen muss? Habe da dieses Semester eine Vorlesung und muss da 2x die Woche parken.

So da ich am Samstag mal eine etwas größere tour vor habe, wollte ich hier mal nach ein paar Tips dafür fragen. Vielleicht hab ihr ja ein paar Anregungen für mich

Zurück