Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Wie wär es denn so ne tour mal am we zu planen?
Mehr zeit und evtl auch tageslicht. ;-)
Samstag soll es aber schneien.
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hatte im Erlangen Thread schonmal die Pegnitz Runde angesprochen.
Kostet mit Tagesticket Plus ab Erlangen ca. 8-9€ pro Nase (bei 2 Fahrern pro Ticket)
 
Also Fummeln.
Zum Glück ist gerade heute Vorbau und Sattelstütze fürs Hornet gekommen :D

Mir bleibt garnichts anderes übrig als heute mitzufahren, ich komm sonst bis nächste Woche nichtmehr dazu.
 
@S P geil dass Du mir das ma eben gegoogled hast! :) Danke!

@suoixon: Da waer ich prinzipiell sofort dabei, muessten halt mal nen Termin checken. (Zug)Fahrtbierchen geht auf mich!
 
@suoixon warum willst mit dem zug fahren?

Und pegnitz/pottenstein is kein stb ;)

Naja, weil ich keine 2 Fahrräder ins Auto bekomme und damit mit dem Zug günstiger fahre als mit dem Auto.

Ich denke ich bekomme diese Woche noch mein neues "Tourenrad", sprich Ghost AMR 2990. Das würde ich dann natürlich gerne testen ;)
 
Ne ne - "knüppeln" bis die Lunge platzt ist bei den Temperaturen eh nicht gesund.
Ich dachte eher an flottes fahren - ohne Schnappatmung und Schweisausbrüche,
so dass wir eben warm bleiben...
 
Zurück
Oben Unten