Biker in und um Chemnitz ?!

Truthahn mit Whisky
für 6 Personen
· Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
· Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und mit etwas Olivenöl beträufeln. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken.
· Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun zwei schnelle weitere Gläser auf gutes Gelingen trinken.
· Den Thermostat nach 20 Min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
· Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachen.
· Die Fiskyflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippn.
· Nach ner weitern albernnn Schdunnde langsam bis zum Ofen hinschlinderen und die Trute rumwenden.
· Darauf achtn, sich nich die Hand zu vabrenn an die Scheiss Ohfndühr.
· Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sich unn dann unn so.
· Di Drute weehrent drai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud`n pinkeln.
· Wenn ueerntwi möchlich, ssu die Drute hinkkrieschn unn den Ohwn aus`m Viech ssieh`n.
· Nochmai`n Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchn, das Biest rauszukriegn.
· Denfadammt'n Vogel vom Boden auläsen unn aufner Bladde hinrichten.
· Aufpalln, dass nich ausrutschn auff'm achaissffetichn Kuechnbodn.
Wenn sic drossdem nich fameidn fasuhn eida
Aufssuschichtnodersohahaisallaesjaeeeeh********gaaal!!!!!!

· Ein wenig schlafen.
· Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaisse und Aspirin kalt essen.

Guten Appetit!

Viel Spaß beim lachen.
Der text wurde übrigens vonner Kollegin ausm Offroadforum geschrieben, und nicht von mir. Also, beachtet das bitte.

Micha

Also,

ich war heute den ganzen Nachmittag auf der Dual Strecke. Hat echt gefaetzt. Hab mich aber immernochnich getraut, die Doubles zu springen, aber die Tables, hehe. Naja, und gegen Ende hat dann auch die Hintere Bremse ihren Dienst quittiert(Belag alle!!).
Meine Gabel hat Spiel bekommen, was aber vorrauszusehen war. Hab aber schon bald ne neue (Suntour 80 MG oder so ähnlich). Hab jetzt ne RST 156 (*LOOOOOL*) drinne, die kotzt mich schon seid 2000km an!!! Achja, nach 1800km dreht sich das Federbein auseinander (geht aber problemlos wieder zusammenzuscharauben).

Was ist eigentlich mit Höllenscotty? Gibts den noch?
Und ihr andern, schreibt doch auch mal was!!!!!!

@Phil: Hast du schon ein neues Bike?

Wieviel muss ich eigentlich für ne hyraulische Scheibenbremsanlage über die Theke reichen? Brauch sowas gebraucht für vorne. Gibts auch schwimmend gelagerte Bremsscheiben für MTB?

Micha

kleiner Tip:

vergleich doch mal das Profil von Höllenscotty und Uncle-bens ... :lol:

das gibt mir schon zu denken!

Am selben Tag geboren, wohnen in der selben Stadt, fahren mit dem selben Bike ...

bloß der Fahrstil hat von DH auf CC gewechselt *rofl*

Wir kommen zwar nicht direkt aus Chemnitz, Leipzig ist unser Standort, aber waren schon mal in Euba, wo es uns echt gefallen hat, von den Sprüngen her!!! Kommt auch mal nach LE, wir viel gemacht am Hafen.

Grüße von Thomas aus LE-City

Hi Leutz,

Hab mein Bike jetzt a bizzl umgebaut. DialNz DH lenker drauf, Suntour MG 80 (die is gar net so unterdämpft, wie die immer behaupten, steckt in der weichsten Einstellung locker 4m Sprünge aufm Rodelhang weg :D ), Magura HS 33 für vorne, da klappt der Stoppie sogar, wenn man sich ganz weit hinter lehnt... Hauptsache der Schnee verschwindet endlich.

In den Sommerferien oder an nem warmen Wochenende möcht ich mit ca. 5 Kumpelz, wenn möglich in Euba auf der DH Strecke zelten und Radfahren. Freitag abend hin, Sonntag abend zurück. Wenn das bekloppte weiße Pulver, das da draußen rumliegt, endlich weg is und der Boden abgetrocknet ist, werd ich da mal hinfahren, den track angucken und fragen (oder so), ob man da Zelten darf.
Wer hätte denn Lust mitzumachen???

Meldet euch mal.

Micha

na ich weis nich wie du mit ner hs 33 downhill fahren willst ?
Das macht doch keinen spass wenn die anderen ne minute schneller sind...ne mal im ernst ich hatte mal vor nach stollberg zu fahren wenn ich mein neues bike hab!

Hi!

Naja, mal nicht übertreiben, bis vor 3 - 4 Jahren sind die Dinger noch von vielen im worldcup gefahren worden, da wird ja wohl noch für die meisten Strecken hier in Deutschland oder sonstwo reichen!

Gruß und

Da kann ich Laser nur zustimmen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo mal einer Dritter im Worldcup geworden ist, obwohl ihm beim Sturz in der ersten Passage die hintere Bremse flöten gegangen ist...

@Phil: Wann bekommst du dein Neues???? *hähähähä???*
Downhill mit HS33 ist bis jetzt kein Prob. War heute bei nem Kumpel,d er im Wald illegal son Ding betreibt (nix besonderes, nur steil und 2 Sprünge mit vielen Kurven), und ich hatte keine Probleme. Die andern hatten V-Brakes:D

Komm nach STL und sag vorher bescheid!!!!

Micha

ich hab jetzt mein bike aber ohne bremsen..und wann ich die bekomm is fraglich weil es gerade nich so gut mit schule läuft...:mad:

@Phil: Ach, bei dir auch??? Am Freitag gibts Zetteln *klapper*
Ich hab noch nen Satz V-Brakes da. Soll ich dir die schicken? Oder geh doch einfach in den Fahrradladen bei euch und kauf heimlich ein. Mach ich immer so. Nur so kann ich mir ein ordentlich Bike zammschustern.
Sa und So sind wir wieder in STL...

Micha

tja - ich sag nur: 12te rulez

hab die Zeugnissausgabe schon hinter mir und mit etwas Glück ist in 5 Monaten der ganze Spuk vorbei :D
(ich bin schon richtig deprimiert *wegrofl*)

@ Phil:
ich hab noch `nen Satz Cantis da... :bier:

MfG, Marc

ne nützt mir nich viel da ich hinten nur scheibe fahren kann und außerdem will ich nich die griffe abmachen..ich denke in den ferien wird das schon..je nachdem wie schnell mein händler is!
Ich werd mir jetzt VR Louise und HR Julie holen.:)

von der mech. hab ich auch noch nichts gehört!!!!!
@ micha

ich fahr ein p3 mit ner Z3..wenn du näheres wissen willst dann schreib mir ne mail!!!!! oder ne PM

Zurück