Biker in Wesel

Moin, ich bins Björn.

Bin neu am Niederrhein (Wesel). Komme gebürtig aus Essen.
Suche schöne Strecken in der Umgebung von Wesel. Kann mir da einer
helfen. Habe im Forum von den -Testerbergen- gelesen. Wo sind den
die?
Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar coole Leute mit denen Man(n) zu-
sammen fahren könnte.

Würde mich über Antworten freuen.

hi
ich komme aus alpen also an der leucht bin noch nen anfänger mit glaub ich guter ausrüstung von rose in bocholt ( RED BULL). suche leute die mit mir und meinen freunden ne runde heizen wollen. also die haben auch ne gute ausrüstung. wir sind zwar erst 14 haben aber alle eine gute kontition.
Bin auch schon mit freund einfach mal so nach dinslaken gefahren und so.

MFG
Nils von den Dreckzkinda

PS: Dreckzkinda ist der name unserer bikegang

in der leucht kannst du im moment nur auf den hauptwegen fahren.....die guten trails sind zugewachsen und auf der westlichen seite der leucht sind zuviel BREMSEN (fliegen). der tüschen oder hochwald in xanten ist zur zeit noch gut zu befahren. gruß ingo.

Hallo Leute :-)

Wir eine Kleine Gruppe aus Wesel City suchen immer :-) Ob Du nun Street, Downhill, Cross oder sonst was magst, wir sind eine sehr gemischte Lustige Gruppe :-) Von Jung bis Alt, alles dabei :-)

Wir fahren in der Stadt, Schwarz Wasser oder RWE Wald, hin und wieder gönnen Wir uns auch mal eine Bahn Tour, nach Krefeld oder machen eine Städte Tour :-)

Einfach mal Anschreiben:-) Dann können Wir mal auf Tour gehen :-)

hi ich selber komme auch aus wesel ja in wesel des kann man so nicht erklären mit dem biken hier mh schick mir mal ein pic von deinem bike rotes mal sehen was mann da machen kann hör nicht auf die anderen die meinen teuer ist immer besser was manchmal garnicht so ist ich spreche da aus erfahrung meld dich mal bei mir meine icq nr is 255 430 904 mfg rene

hey ich komm aus Dinslaken und will jetzt nach derzeit wo ich jetzt dirt gefahren bin (im wald ) auf downhill umsteigen bin aber erst 15 und suche eine Gemeinschaft die mich auch mal mitnehmen könnte
mfg kesko98

vllt mal melden :)

Hallo Basti,
melde dich mal, ich bin auch in Stadtbereich Wesel mit dem MTB unterwegs.
z. Z. Diersforter Wald, Flürener Wald etc. und auch regelmäßig.

Gruß Frank

Zitat von Basti:

Hallo zusammen , bin der neue

hab die suchfunktion natürlich benutzt aber zu sachen wesel waren die einträge ziemlich alt.

wollte mal fragen wo ihr im raum wesel biken (mtb) geht war gerade 2,5 std. in der "leucht" das ist in der nähe von Alpen / Veen. ist ganz nett da. Ich habe mal als ich auf der A57 war und richtung köln gefahren bin einen großen wald gesehn bei der abfahrt Asdonkshof oder so.

mich interessiert mal wo man sonst noch so fahren kann.

danke schonmal im voraus

mfg

basti

ICH SUCHE AUCH NEUE STRECKEN. :lol::lol::lol:

Gruß Frank

Zurück