Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Vollständige Seite anschauen…
Ich will Sonntag nochmal aufs Rad, muss aber 14:00 Uhr wieder tuhus sein. Vielleicht wäre das ne Gelegenheit für bissl Leichbau-Talk

sontag sind wir bei meiner Mom, die will die kleine auch mal sehen ... wird also nix ... und montag ist wieder heimweg,

samstag wollt meine Frau zu ner freundin, mal schauem ob ich frei bekomme ...
 

Dat wird nix bei mir!

Do Abendveranstaltung mit zweifacher Einquartierung.

Schade!
 
Oh Leute, ich beneide euch so. Hab leider zu wenig Zeit.
Schöner Kurzfilm vom Trail. Bis demnächst.
 
Ja das weiß ich ja, 48 brauch ich im Gelände kaum, aber für Straße und Feldwege ist das ein MUSS für mich.
 
so viel bergab kann man bei uns nicht fahren, um das 48er wirklich sinnvoll zu nutzen ...
 
wie sieht denn das posen damit aus?

mit nen kleines könnte man ja im Wheelie durch die City fahren, aber mit nen 48er ....
 
Moin, ich bin für morgen raus. Bekomme meine Allergie zur Zeit nicht in den Griff.

Viel Spaß euch morgen.
 
ich muss leider auch absagen, ich muss noch mindestens ne stunde schufften. denke nicht das ich es schaffe um 9 uhr aufzustehen :/ viel spaaß
Noel
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen