Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hey Thorsten,

dann sollten wir deine Frau auch bei unseren Touren mitnehmen, wenn du dann sogar gemütlich fährst. Oder sind wir dein Ausgleich für die ruhigen Runden mit deiner Familie? *grins

Deine Freitagtour sind interessant aus. Sollten wir mal zusammen fahren.

@ all: Keiner da der am Sonntagvormittag eine Runde drehen möchte? Muss nicht groß und wild sein, sondern einfach gemütlich die Natur genießen. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Asse mit Pause am Bismarkturm.

Gruß Thomas
 
Wir können uns gerne um 10h treffen? Wo und wie lange wollen wir denn fahren? Würde diesmal das schnelle HT nehmen.

Schaue im Laufe des Abends noch mal rein, aber wir haben Besuch und grillen spontan. Oder wir telefonieren kurz per Handy.

Gruß Thomas
 
Mein bester Freund fährt mit einer Verlobten auch nach Bad Harzburg zum zuschauen. Wäre auch gerne hingefahren, aber mit Kleinkind ist das noch nichts. Würde gerne nächstes Jahr wieder bei einer kleinen Veranstaltung in der Umgebung mitfahren. Mal schauen wie gut ich dieses Jahr in Form komme.

Gruß Thomas
 
@ Frank: Habe durch dich wieder viele kleine und schöne Flecken Mountainbikegelände in und um Braunschweig kennengelernt. Danke. Der Westpark scheint ein interessantes Arial zu sein um sich auf kleinen Wegen auszutoben. Das geht aber bestimmt nur, wenn die Spaziergänger nicht unterwegs sind. Also ganz früh morgens am besten.

Eine Megatour über den ganzen Tag ist mir momentan zu viel. Bin gerade mal wieder zu richtig fit. Ich lasse es langsam angehen. Werde aber im Laufe des Jahres auch an Langstreckentouren teilnehmen. Zur Zeit reichen mir die 40-50km die wir am Dienstag oder am Wochenende fahren.

@ Thorsten: Ja, an der Form muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Meine Leistung ist nicht immer zu jeder Zeit voll abrufbar, aber ich arbeite auch daran. Nächstes Jahr fahre ich bei einer kleinen Veranstaltung im Harz mit. Entweder Bad Harzburg oder Clausthal-Zellerfeld oder... Mal schauen.

Wünsche allen einen schönen Tanz in Mai.

Gruß Thomas
 
Nee....keine Lust! Mein Nachbar will auch in den Harz aber dann ist der ganze Tag mit der Fahrerei hin.
Ich werde morgen so ab 10:00h hier ne Ründe drehen....dann kann ich morgen Nachmittag noch was mit meiner Frau machen.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.... ;)


Gruß,
Thorsten
 
Bin gestern eine gemütliche 20km Rollerrunde im Norden gefahren. Ich hatte zwischen 10h bis 12h keine "Feiertags-Ausflügler" gesehen. Es waren nur die üblichen "Gassi-Geher" unterwegs.

@ Frank: Wie war es denn im Harz?

@ all: Wer hat denn am Wochenende Zeit für eine Tour im Elm, Asse oder BS-Umland?

Gruß Thomas
 
Eine kleine Flaute herscht hier oder sind alle mit den Bikes unterwegs und daher nicht online?!

Hat jemand Zeit und Lust am Sonntag auf eine Tour? Samstag ist eher nicht möglich, da wir nachmittags bei einer kirchlichen Trauung sind.

Gruß Thomas
 
Dann wird das whl eher eine Solofahrt, außer es melden sich vielleicht noch wildkrokus oder wavesound2345. Von denen hat man auch schon lange nichts mehr gehört.

Vielleicht frage ich mal iceberry ob er auf eine gemütliche Runde im Elm Lust hat.

Ansonsten düse ich mit meinem Roller durchs Umland. Wahrscheinlich Mascheroder Holz und dann mal schauen wo es mich noch hinführt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. So richtig toll wird das Wetter ja leider nicht.

Gruß Thomas
 
Ich würde gerne jemanden für eine Vormittagsrunde begeistern, weil ich die Woche Spätschicht habe.
Ich dachte an Di, Mi, oder Fr ab 8-9 Uhr.

Wenn jemand Zeit hat so melde er sich doch!!
 
@ Wavesound: ich bin froh das ich keine Schichtarbeit mehr habe. Also bei mir geht unter der Woche vormittags garnicht.

@ all: Wie sieht es denn morgen mit unserer Dienstagsrunde aus? Besteht überhaupt interesse bei dem Wetter zu fahren? Klar sind wir offroad-Fahrer, aber 2 Stunden durch den Modder kämpfen und später mindestens die gleiche Zeit putzen, bringt in meinen Augen nichts.
Würde sagen wir warten ab wie sie das Wetter heute und morgen verhält. Trotzdem könnten wir schon mal kurz posten wer fahren würde und wer unteranderem wegen der oben genannten Gründe auf keinen Fall mitfährt.

Ich war gestern Vormittag eine 25 KM Runde mit dem Roller durch die Buchhorst und Mascheroder Holz unterwegs. Die Wege waren fahrbar und das Material blieb relativ sauber.

Gruß Thomas
 
Würde morgen, 08.05. 17 Uhr auch mitkommen. Mittelweg passt für mich auch. Ist besser, wenn's in Norden gehen soll.
 
Zurück
Oben Unten