Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

Dabei seit
19. Juli 2018
Punkte Reaktionen
1
Ort
Tegernsee
Servus miteinander,
Ich bin noch auf der Suche nach netten Bikern und/oder Bikerinnen im Raum südlich von München. Am liebsten für Trail/Enduro Touren oder Bikeparks. Bin 23 Jahre jung und fahre seit gut einem Jahr.
Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden!
Gruß Andi
 
Dabei seit
22. November 2016
Punkte Reaktionen
12
Servus Leute! Bin Tommy, 26, aus München-West.
Versuche nach meiner Knie-OPs wieder einzusteigen. Ich wäre auf jeden Fall dabei! Aver bin ned mobil, sprich kein Auto. Ist einer mobil?

Gruß

Tommy
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.096
Ort
MUC
Servus, ich bin Constantin, München-Süd und 31 Jahre. Bin ebenfalls nach Knie-Op wieder aufm Rad und möchte dieses Jahr den ein oder anderen Bikepark besuchen. Bin Radl-Technisch aufn DHler beschränkt :bier: Man könnte sich ja ggf. mal absprechen.
 

GVC

Dabei seit
17. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1
Servus, ich bin der Chris, 22 Jahre alt und komme aus Weyarn.
Schließe mich gerne bei Bikepark besuchen an.
 
Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte Reaktionen
10
45m, recht neu in Holzkirchen. Fahre tendenziell lieber runter als hoch, "kämpfe" mich aber dennoch regelmässig den Taubenberg hoch. Ansonsten gern am Samerberg und in Lenggries. Würde mich freuen hier Mitfahrer zu finden.
 
Dabei seit
10. April 2017
Punkte Reaktionen
1
Servus, hier Chris, 30, m, aus Miesbach, also auch südlich von München, nähe Holzkirchen. Würde auch gerne mal mit dem ein oder anderen von euch eine Tour starten. Nur zu gefährlich darf es für mich nicht sein, also keine Downhill-Action etc. Bin sportlich, mag's aber auch mal gemütlich.
 
Dabei seit
16. September 2010
Punkte Reaktionen
454
Ort
Augsburg
Hey Leute bin der Anton und komme aus Schwabmünchen.
Würde mich über neue Leute freuen mit denen man schöne Touren fahren kann ,Trails ballern aber auch Bergtouren sind sehr willkommen✌

Grüße Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2019
Punkte Reaktionen
1
Servus Leidl, ich bin der Korbi 29 aus münchen aubing. würde mich freuen wenn was zam geht hasse es alleine unterwegs zu sein grad weil ich nur dh freeride fahre. Bikepark war ich schon in Lenggries will gerne diese S noch Sammerberg,Oberammergau und Geißkopf. ps Fürstenfeldbruck da beim Bahnhof gibt es alles was man braucht zum üben.
 

DerAnfaenger

Trailflüsterer
Dabei seit
19. Juli 2019
Punkte Reaktionen
47
Ort
München
Hallo liebe Leute :) Ich bin der Evan, 28 und wohne im Münchner Nordwesten (Allach-Untermenzing) und hab seit Freitag mein neues Spectral CF8. Bin neu in der "Materie" und möchte gern auf Trails. Offen für alles und extrem wissbegierig! Freu mich auf jede Bike-Toureinladung. :D:daumen:
 
Dabei seit
17. Mai 2018
Punkte Reaktionen
271
Ort
München
Servus Leute. Ich, 32m, aus Unterhaching würde mich auch gern anschließen, wenn es darum geht Touren zu fahren. Für mich geht es primär um Training für Marathons, auch wenn ich eher am Anfang stehe. 1000-1500hm dürfen es sein. Und wenn ein Trail als Highlight dabei ist, umso besser. Bin bisher mit dem Auto nach Lenggries in die Berge gefahren, oder direkt von Unterhaching an den Tegernsee und zurück gefahren
 
Dabei seit
14. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin Sevi, 25, „Teilzeit-Miesbacher“. Wenn ich mal da bin, fahre ich meist Touren in den Voralpen, oft auch mit Trageabschnitten, dafür sind die Abfahrten umso besser 8-) Auf Bikeparkbesuche hab ich echt Lust, nur scheitert‘s bei mir meist am nicht vorhanden Auto. Wenn mich aber jemand mitnimmt, beteilige ich mich aber selbstverständlich gerne an den Fahrtkosten.
 
Dabei seit
9. November 2008
Punkte Reaktionen
1.330
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin 36 und komme aus der Nähe von Augsburg aber mich ziehts oft in die Berge. Fahre entweder Enduro oder mitm XC Fully. Gerne längere Touren mit viel Trailanteil.
 
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
München
Servus zusammen,

ich bin Mathias, 26 jahre alt, und suche nach meinem Umzug nach München nette Leute zum gemeinsamen biken. Vorzugsweise Endure/All Mountain, gerne auch mal in den Bikepark. Würde mich sehr über Anschluss freuen!
 
Dabei seit
25. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich lebe auch in München und freue mich über gemeinsame Touren/Bikepark Touren. Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt freue mich über eine Nachricht. LG
 
Oben