Biker/innen gesucht

@ britta-ox .........gemeine Downhills.
Downhill sind nie gemein höchstens die Downhiller :cool: ausserdem fahrt ihr alle Downhill oder bleibt Ihr bei euren Touren oben auf den Berg und lasst euch von jemand abholen :D
...die ihre Knochen liebt, die schiebt...:lol: hab da kein Problem bei, wenns zu brenzlig wird, gönn aber jedem seinen Spaß !:D

@ dubdubidu :
dafür, dass wir uns nicht kennen, scheinst du ja recht gur informiert...:confused:bist doch hoffentlich kein Stalker...vermutlich nur Äußerungen aus der Betrachtungsweise eines Minderjährigen...;) Wie alt sind denn d.E. meine Knochen???? Das ist kein Geheimnis -ich sags bloß nicht jedem....
bzgl. deiner Allgäuambitionen steck ich dich in die Schublade der ersten 5000...;) erinnere mich, dass du seit ca. 1/2 Jahr vorhast mit mir/ den Ummendorfern mitzufahren....:blah: also red nich, entweder du bist da oder nich. Uns ists egal, gell rucki ?:love: wir werden unsern spaß haben - mit wem auch immer !:daumen:
 
dafür, dass wir uns nicht kennen, scheinst du ja recht gur informiert...:confused:bist doch hoffentlich kein Stalker...vermutlich nur Äußerungen aus der Betrachtungsweise eines Minderjährigen...;) Wie alt sind denn d.E. meine Knochen???? Das ist kein Geheimnis -ich sags bloß nicht jedem....
bzgl. deiner Allgäuambitionen steck ich dich in die Schublade der ersten 5000...;) erinnere mich, dass du seit ca. 1/2 Jahr vorhast mit mir/ den Ummendorfern mitzufahren....:blah: also red nich, entweder du bist da oder nich.

Ich und stalker? :eek: wären ja ganz neue Ansichten! :rolleyes:
Ne, ich kann Dich beruhigen, ich lese nur recht aufmerksam den Biberach-Ulm-Thread und bezüglich dem Rest spekulier ich halt mal... Wenn ich Dich erinnern darf: Im Biberach-Ulm-Ummendorf-Thread hast du mehr als einmal erklärt, du wärst ja sooo alt und für holperigere Sachen nicht zu begeistern.... ;)
Wie alt das "alt" nun wirklich ist.. ich habe keine Ahnung, ich kenn Dich ja net :p vielleicht 25-30? wobei 30 fast schon unrealisitsch ist... Woher soll ich das eigentlich wissen? Bei mir stehts anständig im Profil und jeder kanns lesen, DAS ist doch ne tolle Einrichtung :daumen: :lol:

Bei eurer Allgäu-Aktion will ich ja nur zu denen gehören, die "unsichtbar" anwesend sind, brauchst also keine wirkliche Angst haben. Soviel zu den aufmerksamen und unaufmerksamen Lesern... ;) Immerhin habe ich sowieso gerade beschlossen mal besser auf beleidigt zu schalten und nich mehr zu antworten, immerhin bin ich ja:

- Stalker
- Minderjährig
- Sommerbiker

nö, sowas muss ich mir von ner alten Frau nich bieten lassen :D :p :D
 
Ich und stalker? :eek: wären ja ganz neue Ansichten! :rolleyes:
Ne, ich kann Dich beruhigen, ich lese nur recht aufmerksam den Biberach-Ulm-Thread und bezüglich dem Rest spekulier ich halt mal... Wenn ich Dich erinnern darf: Im Biberach-Ulm-Ummendorf-Thread hast du mehr als einmal erklärt, du wärst ja sooo alt und für holperigere Sachen nicht zu begeistern.... ;)
Wie alt das "alt" nun wirklich ist.. ich habe keine Ahnung, ich kenn Dich ja net :p vielleicht 25-30? wobei 30 fast schon unrealisitsch ist... Woher soll ich das eigentlich wissen? Bei mir stehts anständig im Profil und jeder kanns lesen, DAS ist doch ne tolle Einrichtung :daumen: :lol:

Bei eurer Allgäu-Aktion will ich ja nur zu denen gehören, die "unsichtbar" anwesend sind, brauchst also keine wirkliche Angst haben. Soviel zu den aufmerksamen und unaufmerksamen Lesern... Immerhin habe ich sowieso gerade beschlossen mal besser auf beleidigt zu schalten und nich mehr zu antworten, immerhin bin ich ja:

- Stalker
- Minderjährig
- Sommerbiker

nö, sowas muss ich mir von ner alten Frau nich bieten lassen :D :p :D
mach wie du lustig bist, aber erwarte keine Tränen. :spinner:
Ich halts seit jeher so, dass ich mit denen bike, die anwesend sind.:cool:
Und keine Sorge, Probleme gabs bisher mit niemand -doch sollte dieser Fall mal eintreffen, werd ich mich umgehend dazu äußern.:D So bin ich halt.:eek:
von alten Damen kann man unter umständen noch viel lernen !;) daumen:
 
mach wie du lustig bist, aber erwarte keine Tränen. :spinner:
Ich halts seit jeher so, dass ich mit denen bike, die anwesend sind.:cool:
Und keine Sorge, Probleme gabs bisher mit niemand -doch sollte dieser Fall mal eintreffen, werd ich mich umgehend dazu äußern.:D So bin ich halt.:eek:
von alten Damen kann man unter umständen noch viel lernen !;) daumen:

sorry, ich versteh momentan nich was du mir sagen willst :p ;)

Edit: Mist, eigentlich wollt ich doch einen auf beleidigt machen.. hab ich glatt vergessen :aufreg: :lol: :lol:
 
Na ihr zwei Zankäpfel:p

Da gehst mal einen Abend ins Kino, kommst heim, gehst ins Forum, liest und stellst fest ein Minderjähriger, Sommerbikender Stalker;) ( der jetzt auch beleidigt ist:D ) und ein Mädel das alles zum biken nimmt das ihr in den Weg kommt und sich gerne älter macht als sie ist;),
zanken sich anstatt meine abwesenheit zu nutzen eine Uhrzeit und einen Treffpunkt auszumachen um auf den Bike´s einfach mal die Sau rauszulassen:confused: :spinner:

Tja dann werde das wohl ich in die hand nehmen müssen:ka: :D
 
ein Minderjähriger, Sommerbikender Stalker;) ( der jetzt auch beleidigt ist:D ) und ein Mädel das alles zum biken nimmt das ihr in den Weg kommt und sich gerne älter macht als sie ist...

hehe :lol: :lol: du würdest damit glett als neue "schuuuusi" bei Herzblatt durchgehen :lol:

die hieß doch susi, oder? :confused: man, ist das lange her. vorallem für mich als minderjährigen isses echt verdammt schwer mich daran zu erinnern :p :D
 
loool:lol:
das war susi stimmt:p :lol:
war total lustig zu lesen euer schlagabtausch:hüpf:
ne tour mit euch dürfte lustig werden:p

och, eigentlich bin ich ja ganz lieb, brav, anständig und schüchtern ;) :p
erstmal musses zu ner tour kommen, irgendwie nimmt die arbeit hier kein ende :kotz:. Mein Ziel war es ja, mitte Dezember wieder zu biken... ich hoffe dass ich es zum Jahreswechsel endlich mal wieder schaffe.

@Britta: Soviel zum Sommerbiker :p :p :p Anfang jannuar ist noch kein Hochsommer, oder? ;)

Naja, mal sehen wann es soweit ist und die Arbeit wieder geregelte Zeiten einhält. Solange find ich jedenfalls dieses Forum superunterhaltsam in den Pausen :D :daumen:
Für heute höre ich jedenfalls mal auf, wünsch euch noch nen schönen abend und ne angenehme Woche! ;)
 
Na ihr zwei Zankäpfel:p

Da gehst mal einen Abend ins Kino, kommst heim, gehst ins Forum, liest und stellst fest ein Minderjähriger, Sommerbikender Stalker;) ( der jetzt auch beleidigt ist:D ) und ein Mädel das alles zum biken nimmt das ihr in den Weg kommt und sich gerne älter macht als sie ist;),
zanken sich anstatt meine abwesenheit zu nutzen eine Uhrzeit und einen Treffpunkt auszumachen um auf den Bike´s einfach mal die Sau rauszulassen:confused: :spinner:

Tja dann werde das wohl ich in die hand nehmen müssen:ka: :D
na, du bist aber ein Sensibelchen...;) Das kam ja fast in die Nähe einer Liebeserklärung meinerseits...und ich fürchtete schon, dubi wird mir jetzt ungesehen und ungeachtet meiner Jahre gleich nen Heiratsantrag stellen...:D du solltest mich mal erleben, wenn ich echt sauer bin...:mad:

Verabredungen treffen ? Scheint mir grad etwas sinnlos - und sinnlose Dinge pfleg ich nicht zu tun...:heul:
 
na, du bist aber ein Sensibelchen...;) Das kam ja fast in die Nähe einer Liebeserklärung meinerseits...und ich fürchtete schon, dubi wird mir jetzt ungesehen und ungeachtet meiner Jahre gleich nen Heiratsantrag stellen...:D du solltest mich mal erleben, wenn ich echt sauer bin...:mad:

Verabredungen treffen ? Scheint mir grad etwas sinnlos - und sinnlose Dinge pfleg ich nicht zu tun...:heul:


Liebeserklärung:love: ?? Dafür bin ich zuhaben:cool: :love:
Sollten aber dochmal biken, jetzt hab ich erst recht lust euch kennenzulernen:p :daumen:
 
Liebeserklärung:love: ?? Dafür bin ich zuhaben:cool: :love:
Sollten aber dochmal biken, jetzt hab ich erst recht lust euch kennenzulernen:p :daumen:
EUCH ? Bitte, steck uns nicht in einen Sack :mad: , dubi hat sich doch grad unbekannterweise von mir scheiden lassen :heul: falls dir das entgangen sein sollte...Dir muss man aber auch ständig auf die Sprünge helfen...am besten ich bring gleich noch nen dolmetscher mit...:rolleyes:

...und spätätestens nächstes Frühjahr gehn wir dann auch mal biken...:daumen: den Termin fürs Allgäu geb ich im Forum bekannt :lol: und alle :cool: die mich :love: oder auch nur biken wollen :eek: dürfen kommen. :daumen:
Ganz unkompliziert...BITTE! :D
 
Heiratsantrag? Scheidung?

Du, ich bin noch jung und unerfahren, sei bitte etwas sensibler.. das geht mir alles zu schnell :p :D

Ja, ich als Sommerbiker... wie wäre es mit ner gemeinsamen Ausfahrt im Mai? ;) :cool:

Im übrigen wäre ich bei der Allgäu-Sache schon allein rein aus Protest für Lift und gemeine downhills :D :daumen:
 
Heiratsantrag? Scheidung?

Du, ich bin noch jung und unerfahren, sei bitte etwas sensibler.. das geht mir alles zu schnell :p :D

Ja, ich als Sommerbiker... wie wäre es mit ner gemeinsamen Ausfahrt im Mai? ;) :cool:

Im übrigen wäre ich bei der Allgäu-Sache schon allein rein aus Protest für Lift und gemeine downhills :D :daumen:
Jung und unerfahren ?:heul::heul: :heul: Da wirds ja höchste Zeit, dass sich Frau Alter und Frl.Erfahrung mal deiner annehmen...:D
Junge, keine Angst vor dem Leben :lol: :D :lol:
Ich werd mich im Frühjahr um dich kümmern - versprochen !:daumen:
 
EUCH ? Bitte, steck uns nicht in einen Sack :mad: , dubi hat sich doch grad unbekannterweise von mir scheiden lassen :heul: falls dir das entgangen sein sollte...Dir muss man aber auch ständig auf die Sprünge helfen...am besten ich bring gleich noch nen dolmetscher mit...:rolleyes:

...und spätätestens nächstes Frühjahr gehn wir dann auch mal biken...:daumen: den Termin fürs Allgäu geb ich im Forum bekannt :lol: und alle :cool: die mich :love: oder auch nur biken wollen :eek: dürfen kommen. :daumen:
Ganz unkompliziert...BITTE! :D

hmm.. sitz mal wieder auf meiner Leitung:(

kapier jetzt gar nix mehr:confused:
 
Zurück
Oben Unten