Biker/innen gesucht

tja zumindest habe ich "eine" gefunden zum Biken:hüpf:

der Rest ergibt sich von selbst:daumen:

schicke Dir gerne mal meine nummer über PN dann können wir ja mal nen Termin ausmachen wenn Du magst:p

ach, ruckelchen, ich befürchte dass ich nicht das bin was du suchst...:heul:
Für spontane Verabredungen wohn ich leider etwas weit weg :heul: :heul:
und größere Dinger machen im Moment keinen Sinn, denn ich radle bei den Temperaturen meist nur 2 h und wenn dann die Hin-u. Rückfahrt ins Allgäu von dir aus schon 4 h dauert, steht das irgendwo nicht im richtigen Verhältnis :mad:
Aber deine Nr. kannste mir ja trotzdem schicken, wenn du magst...;)
Wenn du versprichst, dass du nicht in Ohmacht fällst, wenn ich irgendwann mal anruf....:D Bei mir ists immer gut, wenn man mit dem schlimmsten rechnet
( Zitat meiner mutter....:D )
Warum hängste dich eigentlich nicht mal an irgendwelche Stuttgarter dran :confused:
Bist du schüchtern?
 
ach, ruckelchen, ich befürchte dass ich nicht das bin was du suchst...:heul:
Für spontane Verabredungen wohn ich leider etwas weit weg :heul:
und größere Dinger machen im Moment keinen Sinn, denn ich radle bei den Temperaturen meist nur 2 h und wenn dann die Hin-u. Rückfahrt ins Allgäu von dir aus schon 4 h dauert, steht das irgendwo nicht im richtigen Verhältnis :mad:
Aber deine Nr. kannste mir ja trotzdem schicken, wenn du magst...;)
Wenn du versprichst, dass du nicht in Ohmacht fällst, wenn ich irgendwann mal anruf....:D Bei mir ists immer gut, wenn man mit dem schlimmsten rechnet
( Zitat meiner mutter....:D )
Warum hängste dich eigentlich nicht mal an irgendwelche Stuttgarter dran :confused:
Bist du schüchtern?

Was such ich denn?:confused: :cool:

Ist echt ein stückle zu fahren:heul: aber nicht unüberwindbar:D

Schicke Dir mal meine Nummer ist ja kein Fehler:cool: in Ohnmacht flieg ich nur wenn mein Chefe anruft und mit Spezialaufträgen aufwartet:o

Eigentlich solte es ja in die Richtung gehen aber siehst ja selbst wo wir gelandet sind:hüpf: :hüpf:
 
Was such ich denn?:confused: :cool:

Ist echt ein stückle zu fahren:heul: aber nicht unüberwindbar:D

Schicke Dir mal meine Nummer ist ja kein Fehler:cool: in Ohnmacht flieg ich nur wenn mein Chefe anruft und mit Spezialaufträgen aufwartet:o

Eigentlich solte es ja in die Richtung gehen aber siehst ja selbst wo wir gelandet sind:hüpf: :hüpf:

Hey, hey .... wo sind wir denn gelandet ???:rolleyes:

Schöne Weihnachten dir und deiner Süßen !:love:

p.s.: fährt sie denn gar nicht rad ?:( - das wär ja jammerschade ! - ihr seht so Glücklich :love: aus !!!
 
hmm... vielbeschäftift warer :rolleyes: war auch mal wieder anderster geplant.

Um euch isses aber auch so komisch ruhig geworden... :confused: oder seid Ihr nur auf andere Kommunikationsmittel umgestiegen um mich loszuhaben? :eek: Ich würde euch ja fast alles zutrauen :lol:

rucci, das ist deine Schwester? Die kommt mir soooooooooooviel bekannt vor, mindestens. :confused: :confused: weiss aber nicht warum :rolleyes:

Wünsch euch allen (auch wenn niemand an mich dachte) noch schöne restliche Feiertage. SO. ;)
 
hmm... vielbeschäftift warer :rolleyes: war auch mal wieder anderster geplant.

Um euch isses aber auch so komisch ruhig geworden... :confused: oder seid Ihr nur auf andere Kommunikationsmittel umgestiegen um mich loszuhaben? :eek: Ich würde euch ja fast alles zutrauen :lol:

rucci, das ist deine Schwester? Die kommt mir soooooooooooviel bekannt vor, mindestens. :confused: :confused: weiss aber nicht warum :rolleyes:

Wünsch euch allen (auch wenn niemand an mich dachte) noch schöne restliche Feiertage. SO. ;)


wer rastet er rostet:D

war ein wenig ruhig hier das stimmt:(

jupp ist mein Schwesterherz kommt aus Reichenbach, ist aber erst 15 glaub nicht das Du sie kennst ( wäre ja witzig wenn doch:lol: :lol: )

Schöne und besinnliche Weihnachten wünscht euch natürlich auch der ruckelduc:p :p :p
 
Pah. da bin ich mal drei Tage nich da und schon denkt wieder keiner an mich :heul:
Ihr seid alle so undankbar! :heul:

Wo komm ich denn da hin , wenn ich mich um jeden persönlich kümmern soll ??? :spinner:
auf jedenfall nicht mehr auf mein Bike...:(
Ne, bei mir läuft das anders : wenn jemand was von mir will ( biken eingeschlossen ...), muss er schon zu mir kommen...:D
Und genauso händl ich das selber...;)

Doch heut will ich mal großzügig sein :
Auch dir ganz persönlich :love: schöne Festtage....:daumen:
und ...... nicht so viel, sonst muss ich mir demnächst wieder euer Gejammer anhören...:(

Bin gestern und heute übrigens jeweils knapp 2 h geradelt...:eek: ...mutterseelenallein... but it was ....
-------- fantastic ! ------:p

@ rucklduc :
ach, ich dacht schon es wär deine Großmutter...;)
trotzdem schade , dass sie nich radelt - ihr entgeht da eindeutig eine ganze Menge...:teufel:
:winken:
 
Auch dir ganz persönlich :love: schöne Festtage....:daumen:


Danke, danke, danke! :anbet:
Ich hoffe, ich werde mich irgendwann mal dieser besonderen Ehre als würdig erweisen und mich auf irgendwine Art revanchieren können. :daumen: Bis dahin bilde ich mir auf Deine großzügige Geste mächtig was ein, immerhin scheint nicht jeder diese Ehre verdient zu haben :p :D

achje, ich versuche jetzt natürlich nicht allzu eigebildet zu werden. Ich geb mir zumindest mal größte Mühe :daumen:
 
Danke, danke, danke! :anbet:
Ich hoffe, ich werde mich irgendwann mal dieser besonderen Ehre als würdig erweisen und mich auf irgendwine Art revanchieren können. :daumen: Bis dahin bilde ich mir auf Deine großzügige Geste mächtig was ein, immerhin scheint nicht jeder diese Ehre verdient zu haben :p :D

achje, ich versuche jetzt natürlich nicht allzu eigebildet zu werden. Ich geb mir zumindest mal größte Mühe :daumen:

So bin ich halt...jeden Tag ne gute Tat...:)
Leider überfordert es meine Kapazitäten etwas, mich um jeden einzelnen hier zu kümmern, so gern ichs tät...doch meiner ganz besonderen Lieblinge :love:
werde ich mich auch 2007 wieder annehmen - und wenns en Sammeltermin
sein wird...:D Ihr sollt wissen : ich lieb euch ALLE, keiner wird bevorzugt.
Ich rede übrigens immer noch vom biken, auch wenn euch Weicheiern vermutlich in dieser Jahreszeit SEXlieber wäre und ich den Glauben dran verloren hab jemals mir jemanden hier noch zu biken... Doch für 6 vergebe ich leider weder Einzel-noch Sammeltermine, könnte notfalls aber mit ein paar Telefonnr. dienen....:lol:
Die nächsten Sätze denk ich lieber, wie das ich sie schreib. Sind nicht jugendfrei...:eek: Hilfe ! Das bin nicht ich wo hier schreibt...:cool:
 
Sex gibt es zu jeder Jahresezeit im Winter halt drinnen im warmen, im Sommer auch draussen --> Weicheier eben :frostig:
will jetzt nicht unhöflich aufdringlich sein...bin nur neugierig :lol:..was verbirgt sich hinter diesen ominösen Nummern :confused: :o :D
 
übrigens, britta-ox eine schöne Dynamik hast du in deinen Post, wenn du so fährst wie du schreibst..verstehe gar nicht das keiner bei dir mitfahren will :ka:
 
übrigens, britta-ox eine schöne Dynamik hast du in deinen Post, wenn du so fährst wie du schreibst..verstehe gar nicht das keiner bei dir mitfahren will :ka:

Wollen tun sie alle ---- sie trauen sich nur nicht ! :lol:
Meine etwas direkte, rasante Art verschreckt und irritiert vielleicht die anständigen Jungs im Süden..:eek: ;)
Doch gib ihnen Zeit, hier lebt man noch etwas zurückhaltender wie bei euch dort droben... die Welt ist hier noch sehr in Ordnung, weniger verdorben...;)
Versuch also ja nicht hier mit jemand über eine offene Beziehung zu diskutieren, mein lieber arconis, da bleibt mal unter euch...;)
 
Nummern?:eek:--------> Tatsächlich !!!
Wo? :eek: ----------->selbst im Schwäbischen Käsblatt...:D
Wie? :eek:-----------> Hilfe ! Denk auch mal selber !!!! :mad:
Wie lange muss man mi dir biken gehn, für eine der Nummern? :eek: ----->bin[ NICHT käulfich !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Und wann? :eek: ---------> ???????????????? weiß ICH wann DU Zeit hast ???
heute abend um zehn? :eek: :eek: ---------> und wie wars ?












tzzz.. bin ich doch vielzusehr Weichei dafür :p :lol: :lol:

.......die Antworten sind direkt eingefügt.....................
 
.......die Antworten sind direkt eingefügt.....................

Danke für die herzzerreissend nette und einfühlsame Antwort :daumen: :lol:

Nachdem DU aber gestern nicht mit MIR biken wolltest, zählt zumindest in Zukunft die Weichei-Ausrede nimmer :cool: :p

Mal was anderes: was ist eigentlich mit ruckelduc? Im Gegensatz zu manch anderen mache ich mir zwischendurch tatsächlich Gedanken über andere Leute :p ;)

@Burli: noch erfrischender isses nachts um zehn ohne Handschuhe zu fahren, weiss ich inzwischen aus eigener Erfahrung :lol: :lol:
 
Danke für die herzzerreissend nette und einfühlsame Antwort :daumen: :lol:

Nachdem DU aber gestern nicht mit MIR biken wolltest, zählt zumindest in Zukunft die Weichei-Ausrede nimmer :cool: :p

Mal was anderes: was ist eigentlich mit ruckelduc? Im Gegensatz zu manch anderen mache ich mir zwischendurch tatsächlich Gedanken über andere Leute :p ;)

@Burli: noch erfrischender isses nachts um zehn ohne Handschuhe zu fahren, weiss ich inzwischen aus eigener Erfahrung :lol: :lol:

hey Ho Lebe noch:D hab nur grad viel um die Ohren:( und muß mich noch etwas ordnen;)

Lese aber regelmässig mit:D und um mich Burli anzuschliessen:

Seeehr erfrischend fast wie nachts um zehne ohne Handschuhe zu fahren:lol: :lol: :lol:
 
Wirklich sehr erfrischend hier mitzulesen :D

Burli

... machen wir doch ( fast ) nur wegen euch...:love: .du weißt ja : jeden Tag die gute Tat...!;)

wo ist denn dein Benutzerbild aufgenommen ?

@ dubdubidu :

Du bist ja noch mehr knülle, als ich dachte....( oder nur auf ausredensuche ?)
Glaubst doch wohl nich im Ernst, dass ich wenn tags die SONNE scheint, mich bei Nacht und Nebel auf mein Radl schwing ????
Nääääh ! Klares, eindeutiges, unwiderrufliches NEIN. Undser Biorhytmus scheint nicht zu harmonieren....:heul: Die Nacht ist bei mir für andere Dinge reserviert !;)
Biste wenigstens mit ruckelchen gefahrn ?

:love: euch Allen !
 
@ dubdubidu :

Du bist ja noch mehr knülle, als ich dachte....( oder nur auf ausredensuche ?)
na, was denkst Du denn? würde mich jetzt schon interessieren :D
Glaubst doch wohl nich im Ernst, dass ich wenn tags die SONNE scheint, mich bei Nacht und Nebel auf mein Radl schwing ????
glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich bei den sunnenuntergangs-Zeiten und ner normalen Arbeitszeit vor "nachts" ausm Haus komm?? :confused: würd mich mal interessieren, was du so tust, dass du bei Sonnenlicht zu der Jahreszeit aufs Rad siten kannst :rolleyes:
Biste wenigstens mit ruckelchen gefahrn ?
nä, sind ja eh alles nur Weicheier hier :lol:
 
Zurück
Oben Unten