Biker rund um Darmstadt

promises

Nörgler vom Dienst.
Registriert
27. Februar 2007
Reaktionspunkte
2
Hey,
bin auf der Suche nach Leuten die ab und zu mal Lust haben ne kleine oder auch größere Runde in und um Darmstadt zu drehen.
Hauptsächlich bin ich im moment aufm Frankenstein/Melibokus/Felsberg/Steigerts/Neunkirchen unterwegs.
Z.Z. leider meistens nur alleine, da die sonstigen Kollegen zuviel mit der Uni etc. zutun haben.
Also falls mal jemand lust hat.... würde meinen Zustand übrigens als Fit bezeichnen :cool: :lol:

Gruß Jan
 
Hi Jan,

auch wenn deine Anfrage etwas älter ist:

Es gibt an der TU eine MTB-Hochschulsport-Gruppe.
Die sind ganz okay, kennen einen Teil von denen, weil sie auch bei uns mitfahren.

Oder du fährst bei uns mit.
Auf www.melibokus-biker.de wird fast täglich eine Tour angeboten.
Ab DA, Bölle gehen ein Teil der Touren los.
Du findest unter den Mitgliedern Unfite und Leute, die schon auf den Podest gestanden haben :)
Da müsste also auch was für dich dabei sein ;)

Ray
 
Zurück
Oben Unten