Biker um Bad Aibling gesucht!

Servus zusammen.
Ich wohne seit kurzen bei Bad Aibling. Da ich nicht länger bock hab immer alleine zu fahren suche ich hiermit mal ein paar nette Biker die mir auch mal neue Wege zeigen können.

Hört sich ja super an! Bei mir schaut es zwar diese Woche nicht unbedingt so gut aus aber nächste Woche hab ich noch nichts vor.
Aber evtl gehts bei mir heute oder Mittwoch.

Ich kommer erst um fünf aus der Arbeit raus und bis ich dan "Radfertig" bin wirts wohl schon halb sechs.

Ich bin da fexibel. Was man in 2h halt so schaft, da ich immer noch kein Licht hab .

Ich hab auch kein Licht an meinem radl. mal schaun wies Wetter wird. Vielleicht ist es dann gscheiter wir machen für Samstag oder Sonntag was aus.
Aber wo könnte ich denn treffen, wenn das Wetter morgen doch gut ist. Bis Aibling sinds ja nur ne knappe halbe Stunde von mir aus.

Werner

Wir könnten uns ja auf den Radweg an der Mangfall treffen? Würde sagen südseite, weil der ja wenigstens durch geht. Wetter schaut heute auch gut aus.

Hallo Hoeze,
entschuldige bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte wohl irgendwas unrechtes gegessen, denn ich hatte gestern einen ordentlichen Durchfall. Deshalb hab ich auch nicht mehr am PC nach einer Nachricht geschaut.
Ich hoffe du hast nicht unnötig gewartet.
Für den Fall dass du dich noch melden willst geb ich dir einfach mal meine Handy-Nr.
0160 95 97 43 45. Kannst mir ja ne SMS schicken.
Nochmals sorry.

Ich würde sagen, dass wir es aufs WE verschieben! Hoffe nur, dass am Samstag dann auch schönes wetter ist. Oder zumindest nicht regnet.
(Da ich nicht so gerne Putze. Sonst würde ich wahrscheinlich jede Pfütze suchen ;) )

Hallo,
das hab ich nicht getschäckt und war heute allein in der tegernseer Gegend unterwegs.
Ich werde mich das nächste mal eher bemühen, damit was zamm geht.

Es war aber viel los und deshalb auch nicht so spassig.
Konrad

SRY. Ich hatte dieses Wochenende keine Zeit. Freitag und Samstag hatten wir Gründungsfest / Gebäudeeinweihung von da Firma. Und Sonntag ist bei mir immer eher schlecht, weil ich da zum Fußball muss/soll.

Zurück