Biker Video

McR33N

Racing Ralph
so also ich werd langsam mal anfangen ein bike video von unserem " clan " zu machen und ich wollte fragen was ihr für musik nehmen

punk rock

oder RNB

danke

punk oder nu-metal; bin zwar von beidem kein großer freund, aber es passt da meistens dazu. noch nie crusty& co gesehen?

erst den sound suchen dann den schnitt an die taktgeschwindikeit anpassen so haben wir immer die besten ergebnisse erziehlt egal mit welchem sound
grüssle glasmen

hardcoreidiot schrieb:
ich hab den track mania soundtrack icqe mich mal an und sach in der erlaubnisanfrage das de ausm forum bist dan schick ichs dir (one gesang aber geil)

jo besten dank werd ich gleich mal machen :daumen:

----

jo ich machs auch so, erswt die musikk reinknallen und dann die szenen hinterlegen.

ich weiß ned zu so street szenen würd des RNB hammer passen aber fürs dirt ...

ich weiß ned wird sich zeigen kann mna ja alles noch verändern

mfg reen

Bei Szenen, wo was abgeht, würde ich was von Prodigy vorschlagen. Ein paar ausm Matrix-Reloaded Soundtrack wären auch nich verkehrt. Ich denke, da wäre mehr Power drin, als bei Rock & Punk...

du brauchst was mit Character - nicht irgendwas, was alles nur schnell macht, weil der Beat krass hoch ist. Such was, was mit der Landschaft und der Action harmoniert. Gutes Beispiel ist zum Beispiel Roam mit Coming Home Soon.

Zurück