Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefansls schrieb:![]()
![]()
Vollste Solidarität zum E36/8
![]()
![]()
Nix gegen fußgänger, aber wenn die nicht in 4er reihen durch den Wald schwofen würden, würde sich dieser thread von alleine aufheben. Dann gäbe es nämlich keine Probleme. Gilt natürlich auch und besonders für die
![]()
fetten Nordic Walking Weiber
![]()
die grundsätzlich trotz klingeln nicht den weg räumen.
da hilft ein Blick in die DIMB Trail Rules:gwittmac schrieb:es würde mich wundern, wenn die DIMB eine Interessensvertretung bikender Rambos wäre.
Kennt sich offensichtlich "relativ" mit Autos aus, aber keine Angst ... fahr zwar gelegentlich etwas sportlicher aber die Kiste ist viel zu schön um sie durch riskante Fahrweise wo gegenzusetzen!Silent schrieb:Schade nur das er Typenbezeichnung eines doch relativ schönen Autos trägt.
E36/8 ist das BMW Z3 Coupe
Andererseits passt sein auftreten hier zu dem was man BMW-Fahrern nachsagt
Aber das ist ein anderes Thema![]()

trekkinger schrieb:E36/8, ich hoffe, Du hast keinen Führerschein...
, in größeren Abständen gibts zwar mal n chices Foto
aber ansonsten hab ich mir seit 5 Jahren nix vorzuwerfen! Probezeit erfolgreich überstanden und Unfallfrei, das ist keine Selbstverständlichkeit ... schau dich mal in deiner Nachbarschaft / deinem Freundeskreis um
!!!Das nicht, aber auch dort ist ein verantwortungsvolles Miteinander unerlässlich.E36/8 schrieb:??? Gehört nicht wirklich in ein Bike Forum und hat auch nix mit der DIMB zu tun
Praktisch alle Rüpeleien im Straßenverkehr gehen darauf zurück, dass einige meinen, andere erziehen zu müssen, dass sie im Recht sind und der andere seinen Führerschein doch nur im Lotto gewonnen hat. Wenn Du Dein "Erziehungsziel" -- ich nehme an: gegenseitige Rücksichtnahme -- hingegen ernst nähmst und nicht als Vorwand zur Auslebung Deiner Triebe missbrauchtest, müsstest Du negatives Feedback wie Beleidigungen bleiben lassen (denn die werden nie als Erziehungsmaßnahme, sondern als Affront verstanden) und Rücksichtnahme selbst vorleben. NUR SO ist eine Verbesserung der Stimmung möglich.E36/8 schrieb:und ich muß ja schließlich noch ein paar Fußgänger erziehen
In diesem Sinne hat Freistiler ja eigentlich schon alles gesagt.E36/8 schrieb:Gibt es Gesetzliche Vorgaben wer welche rechte auf den Radwegen im Wald hat? Bzw. sind die Wege im Wald eigentlich Fussgänger- oder Fahrradwege ?
(...)
Man sollte ja denken das der Unterlegene aus Vernunft nachgibt, fahr mim Rad ja auch net auf der Autobahn rum!
D4®k»«f0X schrieb:Es will ja auch net jeder Biker an sein Radel ne Klingel dran machen (Das is ja dann so als ob man an nen Ferrari ne anhänger kupplung macht)
<drecksau>Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber bitte dort, wo Du garantiert allein bist.</drecksau>E36/8 schrieb:... mit 2XX km/h meist nicht so oft ...
Du bist mein Held des Alltags...E36/8 schrieb:... in größeren Abständen gibts zwar mal n chices Fotoaber ansonsten hab ich mir seit 5 Jahren nix vorzuwerfen!...

stefansls schrieb:![]()
![]()
Vollste Solidarität zum E36/8
![]()
![]()
Nix gegen fußgänger, aber wenn die nicht in 4er reihen durch den Wald schwofen würden, würde sich dieser thread von alleine aufheben. Dann gäbe es nämlich keine Probleme. Gilt natürlich auch und besonders für die
![]()
fetten Nordic Walking Weiber
![]()
die grundsätzlich trotz klingeln nicht den weg räumen.
ich dachte, du hast gar keine - also bitte schön, wie kannst du behaupten, die machen den weg nicht frei?
Jackie78 schrieb:...
Wer keine Klingel hat ruft einfach ... "Mahlzeit", das klappt meistens auch.
... der Inhalt besagt das mir das Auto viel zu schade ist und ich mir das Adrenalinbolzen fürs Biken&Boarden aufhebe!
Eigentlich wäre ja Duc oder Buell meine erste Wahl
für den nächsten Frühling, ne Crossmaschine fürn Wald ist aber echt ne Überlegung wert, kann man ja jederzeit auf Supermoto umbauen ... sicher genauso spaßig!
Vollcross ist doch komplett ohne stvo-Gschmarr & Nummernschild...haben dich die grünen Kumpels noch nicht rausgezogen? Falls du doch mit Nummernschild unterwegs bist, klappst dus hoch oder mit was (außer Schlamm) deckst du es ab damits keiner notieren kann?
Hey Trekkinger, trink n Glas Roten & entspann dich mal!
, des reicht ja wohl fürs erste! Wer ständig das Verhalten anderer kritisiert
muß auch damit klarkommen das er selbst auch nicht 100% perfekt ist und kann ja net einfach die Pforten schließen!
E36/8 schrieb:Hey Trekkinger, trink n Glas Roten & entspann dich mal!
Ihr habt neulich erst den Thread mit den DIMB-Tätigkeiten geschlossen, des reicht ja wohl fürs erste! Wer ständig das Verhalten anderer kritisiert
muß auch damit klarkommen das er selbst auch nicht 100% perfekt ist und kann ja net einfach die Pforten schließen!
Kann doch nicht sein das wenn Input kommt der von der eigenen Meinung abweicht der Thread einfach dicht gemacht wird?![]()
Das der Thread geschlossen wurde, ist wohl kein Zufall.E36/8 schrieb:Ihr habt neulich erst den Thread mit den DIMB-Tätigkeiten geschlossen, des reicht ja wohl fürs erste! Wer ständig das Verhalten anderer kritisiert

So schaut´s aus...Phoenix83 schrieb:Wenn 10 Biker sich nett und höfflich benehmen und dann nur einer von deiner Sorte kommt macht der dann gleich wieder alles zunichte.![]()