Hey, ich kann's echt nicht ab, dass ihn jeder fertigmacht!
Echt alle! hatten doch jetzt ihren Spass, (siehe thread :bin am Arsch bei Unfall)
Ihr seid so A$$i eingestellt, dass ihr in der Masse nicht mal merkt, WIE beleidigend eure postings zum Teil rüberkommen...
Und das krasseste war echt Kamikaze-pat....ey, stell dir mal vor, du wärst biker17 ... WIE schnell würdest du von hier verschwinden, weil dich alle dissen!
Findest das cool?
und die andern auch°!
Respekt an biker17, dass er trotzdem da bleibt!
und sein thread, der leider geschlossen worden ist...
,
war auch bloss nett gemeint!
"wollt ihr zum seespringen nach... kommen?"
Ich weiss nicht, ob dieser Thread was bringt, aber nehmt euch mal
den geschlossen thread von biker 17 zu Herzen, und überlegt, ob das cool, oder sogar richtig ist, was die andern da so geschrieben haben...
p.s ich bin kein Unschuldslamm, ich hab im ersten Moment auch über seine Ausprache gelacht, in seinem Unfall thread, aber hier scheinen einige nicht zu blicken, dass DAS zu weit ging/geht!
@n biker17.. wo issn das?
.. so long
Echt alle! hatten doch jetzt ihren Spass, (siehe thread :bin am Arsch bei Unfall)
Ihr seid so A$$i eingestellt, dass ihr in der Masse nicht mal merkt, WIE beleidigend eure postings zum Teil rüberkommen...
Und das krasseste war echt Kamikaze-pat....ey, stell dir mal vor, du wärst biker17 ... WIE schnell würdest du von hier verschwinden, weil dich alle dissen!
Findest das cool?
und die andern auch°!
Respekt an biker17, dass er trotzdem da bleibt!
und sein thread, der leider geschlossen worden ist...

war auch bloss nett gemeint!
"wollt ihr zum seespringen nach... kommen?"
Ich weiss nicht, ob dieser Thread was bringt, aber nehmt euch mal
den geschlossen thread von biker 17 zu Herzen, und überlegt, ob das cool, oder sogar richtig ist, was die andern da so geschrieben haben...
p.s ich bin kein Unschuldslamm, ich hab im ersten Moment auch über seine Ausprache gelacht, in seinem Unfall thread, aber hier scheinen einige nicht zu blicken, dass DAS zu weit ging/geht!
@n biker17.. wo issn das?

.. so long