BikerInnen in Biel/Bienne

crank

Schrecken der feed-zone
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier in Biel und kenne hier praktisch keine Menschenseele. Gibt's hier welche, die Lust haben auf gemeinsame Touren durch den Jura? Auch beim Freeriden bin ich dabei (wenn's nicht zu extrem wird) oder auch mal mit'm Rennrad. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Bikerinnen und Biker melden würden, mit denen man mal was machen kann (auch ohne Bikes).

En liebe Gruess, Stefan

Moin Crank

Ich bin zwar aus dem Berner Oberland, bin aber gelegentlich auf dem Gurten und, sobald wieder fahrbar, in Magglingen. Aber auch hier im Oberland gibts schöne Trails ;)

Für weitere Kontakte aus der Region Seeland lohnt sich sicher ein Eintrag bei traildevils.ch

Ich selbst fahre tendenziell meist runter, aber auch nicht extrem (vor allem Sprünge lasse ich gerne mal links liegen). Für grössere Touren fehlt mir noch die Fitness und eigentlich auch das Bike, aber wenn das kein Problem ist, meld dich mal.

Hallo Vision

Das Berner Oberland ist bisher ziemlich Terra incognita für mich, war nur einmal diesen Herbst in Thun freeriden, aber das war schon ziemlich geil. :daumen:
Komme gern mal in Deine Region, wenn der Schnee wieder weg ist, für gemeinsames runterfahren. Die Trails von Magglingen runter sind übrigens noch ziemlich fahrbar.
Danke auch für Deinen Tip bezüglich traildevils!

Gruss, Stefan

Hallo!

Ich wohne auch erst seit kurzem in Biel - um genau zu sein erst 3 Wochen, wenn man die Ferien nicht mitzählt...

Wäre grundsätzlich auch dabei :)

Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst.

lg
Manuel

Zurück