Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Marcus hast Du schon drüber nachgedacht, jedem Custom layer auch nen Mini-Opacityslider zu geben, statt einem einzigen globalen für alle custom layer? Gerade mit der nativ implementierten Schummerung wirds jetzt bisschen tricky, wenn ich die nicht auf 100% möchte, andere Layer aber schon.. Ich bin das Problem zwar schon gewöhnt da ich auch immer selber basemap.de als Schummerungslayer mit drin hatte, aber es ist immer etwas fummlig, man kann tricksen in dem man einen einzelnen Layer isoliert anschaltet, dort die Opacity auf den Wunschwert regelt, und dann nen andern anschaut und auf 100% schaltet und dann den vorigen hinzuholt um 2 Opacities zu kombineren, aber direktes Regeln ähnlich zum Farb-Widget oder über nen Mini-Slider rechts neben dem Layername wär schon auch sehr nettHm, also hier geht dasVielleicht ja demnächst auch auf einem Bikerouter in deiner Nähe.
Anhang anzeigen 2283036

Kann ich jetzt nicht bestätigen.Ich hab mit dem "Rundplaner" ein wenig in meiner Gegend rumgespielt und finde die Ergebnisse gut!
hast Du schon drüber nachgedacht
Davon hatte ich doch geschrieben?Kann ich jetzt nicht bestätigen.
https://bkrtr.de/BeGbr
Da werden völlig unlogisch an mehreren Stellen Sackgassen eingebaut.
Einmal, im Bereich Ammersee Südufer (D) sogar in einem Vogelschutzgebiet, wo striktes Betretungsverbot herrscht. Da gibt es nicht einmal einen befahrbaren Weg...
In der Datenbasis (OSM) muß da was (gewesen) sein.Da gibt es nicht einmal einen befahrbaren Weg...
Ich gehe davon aus, dass die Sackgassen nicht "völlig unlogisch" sind, sondern die Punkte im Schritt 1 durch den Rundplaner erzeugt, und dann im Schritt 2 durch die Routenengine verbunden werden.Da werden völlig unlogisch an mehreren Stellen Sackgassen eingebaut.