Bikerouter.de Koordinaten Netz

Hallo zusammen
Ich habe das Prblem, dass ich immer ein Koordinatennetz auf der Karte habe das ist schon störend beim Routen erstellen.
Wei jemand wie man das weg bekommt. Ich benutze zum routen immer die OSM Karte und das Profil Zossebart. Das Gitternetz ist aber auch bei den anderen Karten zusehen. Ist schon nevig,

Ich glaube, die Frage wäre hier besser aufgehoben, da dort mehr mitlesen und Fragen/Antworten gebündelt sind.

Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Kann das Problem nicht nachvollziehen.
1738445544436.png

Ich glaube, die Frage wäre hier besser aufgehoben, da dort mehr mitlesen und Fragen/Antworten gebündelt sind.

Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Kann das Problem nicht nachvollziehen.
Anhang anzeigen 2091458
Hallo danke für die schnell Antwort es geht um die dünnen weisen Linien ich hoffe du kannst sie auf dem Screenshot erkennen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-01 um 22.39.04.png
    Bildschirmfoto 2025-02-01 um 22.39.04.png
    5,4 MB · Aufrufe: 37
Sieht so ähnlich wie das Veloviewer Overlay aus, das hat bei mir allerdings eine andere Farbe (eher rot/braun).

Hast du alle Overlays mal deaktiviert? Bzw. hast du irgendwelche Overlays selbst angelegt? Oder irgendwelche Zusatzplugins? Bei mir (Kubuntu/Firefox) sehe ich jedenfalls keine solchen Gitter. :ka:

Ich habe alles ausprobiert ich bekomme es nicht weg hängt vielleicht am Chrome Browser weil bei Safari funktioniert es. Naja mal abwarten vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.

Zurück