Biker's Battlefield 2007 !!!

tommy am besten fand ich kommentare wie:
"er hat hier etwas angst"
"leicht gestürzt" (nach einer derben noselanding beim mx kicker)
war immer ein lacher wert :D
und ich glaub wir müssen eher kleinere sachen bauen, und mehr für die dirter, hast ja gesehen, waren kaum bigbikefahrer da :)

insgesamt ein geiler event, wetter hat ja doch noch gepasst, nur der wind war wohl etwas ärgerlich

und danke an "light", dass dir die mucke gefallen hat:) ich bin ja der verantwortliche und wurde mehr angemeckert als gelobt :D aber das ist ja immer so wenn man auflegt

jo war echt n cooler tag und so.......nur man solte jemandem ma sagen,das das n 4x race war und kein wrestling oder boxkampf.....so wie jemandem bestimmten mit einem rm7 mit shiver.......solche asozialen penner machen den sport kaputt und wenn man net schnell genug is dann sol mans halt lassen und net mit unfairen miteln handel!!!!!!!!! also noch ma danke war n colles event komm gerne wieder
ride on

hey wollt mal fragen ob zufällig jemand ein paar bilder oder videos von mir hat
ich bin der der den 3er von der großen box gemacht hat und am ende ach gewonnen hat
mfg
julian

und danke an "light", dass dir die mucke gefallen hat:) ich bin ja der verantwortliche und wurde mehr angemeckert als gelobt :D aber das ist ja immer so wenn man auflegt

naja, das dj´s immer angemeckert werden ist ja auch standard :D

aber ehrlich: zu so einem event passt eben nur harte musik. ich glaub kaum, dass ein fahrer zu trance abgehen kann :D :D
dann lieber ne coole mischung aus slayer und public enemy :lol:

@LALALA:
startnummer 16? von dir hab ich ein paar pics. auch ne sequence von nem dreier unten in der dirtline!

light wo gibts denn deine bilder ?
naja slayer hab ich glaub ich gar nicht mal gespielt, hatte zu viel angst weils vll doch zuuu hart sein könnte :D

Bist du der? (hab evtl. noch mehr muss ich mal suchen)

Nein, der ist es nicht, das is nur der dicke ludwig, der kann nicht radfahren :D Achja und das mit dem "assozialen Penner" kann ich nur bestätigen, bin letztes jahr wegen dem typen beim 4x auch rausgeflogen. Solche typen sollten parkverbot bekommen....

Nein, der ist es nicht, das is nur der dicke ludwig, der kann nicht radfahren :D Achja und das mit dem "assozialen Penner" kann ich nur bestätigen, bin letztes jahr wegen dem typen beim 4x auch rausgeflogen. Solche typen sollten parkverbot bekommen....

Der meint eben wir sind noch beim Streitwagenrennen wie im alten Rom ;)

Hab mal mit einem der Judges gequatscht...
Ergebniss Slopestyle:

1. Julian ??? (Name vergessen: Lulatsch?)
2. Simon Kirchmann
3. Florian Konietzko
4. Christian Auer
5. Maximilian Kapseker
6. ??? (Startnummer 30)
7. Anton Auer
8. Florian Berghammer
9. Christian Nagl
10. Georg Eisenbeiner

Angaben ohne Gewähr...

Ach ja bin dafür das herr Anton Auer noch nen orden bekommt.. als einziger fullyfahrer unter den finalisten :-)

Zurück